Wie kriegt man so schnell wie möglich sein Equiment..?

Hallo ich wollt mal fragen wie man am schnellsten sein annäherndes Perfektes Equipment zusammen bekommt in der anfangs Phase der Season damit ist gemeint so schnell wie möglich ?

Lohnt es sich mehr Bountys zu rennen damit man viel von der zutat Wiederverwertbare Teile bekommt und somit auch etwas Blutsplitter das man dann bei Kadala einlösen kann und somit hoffen kann z.b auf ein Guten Set Helm und die Gelben Helme die daraus kommen kann man ja beim Kanis Würfel aufwerten somit muss man wieder hoffen das man das bestimmte Set teil bekommt + die gewünschten Bonis?

Oder ist es viel besser Viele Rifts zulaufen egal ob Groß oder Klein und somit wieder mal hoffen zu müssen ob ein bestimmtes Set teil droppt mit den gewünschten Bonis und den jeweilligen blutsplitter wo man raus bekommt aus denn Rifts bei Kadala wieder eintauschen kann und somit wieder mal mehr Glück braucht wie bei Lotto? =)

Oder gibt es eine Dritte Lösung die besser ist die ich nicht auf dem schirm habe ich meine damit auch nur Uralte teile, keine Normale ?

1: „annäherndes Perfektes Equipmen“ dauert seine Zeit

2: „am schnellsten“

  • Schnell max Level erreichen - > dafür gibt es diverse Möglichkeiten siehe z.B. YT

Equipment / Gear

  • Auch hier gibt es diverse Möglichkeiten siehe z.B. YT

Kurz gesagt es gibt keine "Optimale / Perfekte" Methode

Jedoch ist die „Kill Geschwindigkeit“ eine Art „Faustformel“

  • je mehr Gegner man killt umso mehr Loot und umso wahrscheinlicher das etwas dabei ist das man gebrauchen kann.

1 Like

Ja, die gibt es. Du hast das Umschmieden von legendären Items vergessen. Das ist das teure Rezept mit je 5 Bountymats und 50 Seelen. Das lohnt sich in der Regel für Waffe und Offhand, und für einige Ringe oder Amulette (Windrose, Schwur des Abenteurers fällt mir da ein).

Welche Methode am sinnvollsten ist, hängt auch vom gewünschten Item ab.

Aber, so mit Blick auf dein Profil: Es ist erstmal sinnvoller, die Art und Weise zu optimieren, wie man mit der bisher gefundenen Ausrüstung umgeht, bzw. was man daraus macht. Z.B. deine Non-Season-DH

  • Rubin im Helm raus - entweder Diamant oder Topaz bei dem Build
  • Sockel im Köcher weg - MS-Schaden drauf, oder ggf Abklinzeit
  • Schultern sind „kaputt gerollt“. Max. Dex ist da nicht so sinnvoll - besser wäre Rüstung-> CDR oder Flächenschaden
  • Keine Rune bei Mehrfachschuss geskillt
  • Zwei Hasserzeuger sind Unsinn - Gefährte rein
  • Leben pro Sekunde auf Hose und Gürtel sind hier eine interessante Wahl. Kann man so machen mit Magenstein
  • Nemesis ist für Speed ok, sonst nimmt man Wickel der Klarheit. Bei Speed ist aber Verderben der Geschlagenen nicht sinnvoll.

Und bei der Seaon-DH:
Da hast du dich offensichtlich ziehen lassen, weil man das angeblich so macht, und stehst jetzt nackig vor Level-70-Gegner. Ganz tolle Idee. Da würde ich einmal das Herausforderungsportal für ein paar Mats und Gold machen und mich bei den Händlern mit ein paar gelben Items eindecken.

Und dann einfach das Spiel spielen.

1 Like

Wer sich auf lvl 70 ziehen lässt sollte sich auch noch Freunde zulegen die ihn auf para 400 ziehen, und noch mal (andere) Freunde die ihn weiter auf para 800 mitnehmen und ihm alles brauchbare von Drops in der Stadt vor die Füße werfen… Und somit für einen relativ guten Ausrüstungsgrad sorgen, ohne selbst was beitragen zu müssen / können.

Wenn man lieb zu jenen Freunden ist, skillt man seinen Anfänger auf Touhness und support, denn ohne Ausrüstung macht macht man ohnehin keinen dmg und wennman ständig im Dreck liegt, bekommt man keine EXP und außerdem müssen die Helfer ständig auf den Leecher in der Gruppe warten.

Wieviele Bounties macht ihr so in der Season?
Ich habe für mich etwa 500 Bounties als sinnvoll ausgemacht.
Mit 2000 Bounties hatte ich auch keine bessere Ausrüstung zusammen-
gebracht.

Mein Tip: Alles mit Augenmaß betreiben, spielen will man schließlich auch noch.

Kommt halt drauf an was dein Ziel ist.

Wenn du nur dein set beisammen haben möchtest, um rifts zu laufen, reichen nen paar sicherlich aus.

versuchst du in jedem slot einen nahezu perfekten gegenstand zu haben …
liegt es an deinem glück und kann von 500 bis hin zu etlichen tausend runs dauern.


Und gerade am anfang, noch das rezept zum umschmieden von set-gegenständen.

wenn man 2 gleiche teile hat, kann man sich so gerade zum start hin ziemlich zügig seine set-boni kompletieren :sunflower:

1 Like

Vielleicht auch als Inspiration folgenden Thread durchstöbern: