Wie läufts bei euch so in der Season?

Spiele seit Release (bzw nach dem Werner-Rennen) nichts anderes :wink:

So jetzt habe ich die Handschuhe auch endlich mal in uralt und gut bekommen.
Somit jetzt komplett uralt.

Trotzdem hält der Fluch an. Wollen einfach keine 50% cd drauf. Bin jetzt bei 22+ Mio pro Roll und müsste doch tatsächlich jetzt Gold farmen :sweat_smile: Bei zwei normalen hatte ich die 50% cd relativ schnell bekommen.

Edit: Jetzt immerhin 49% cd bekommen. Kosten per Roll über 26Mio. Muss mich wohl zufrieden geben :smirk:

Das Setportal nachgeholt (Innas)

Paragon 2000 erreicht… (womit die Seasonreise nun auch komplett abgeschlossen ist)

Jetzt noch einmal wenigstens 13 gems auf 120+ “hochjagen”,
und mich darauf einstellen, dass ich jene Zauberer-Setoportale noch mache - die mir noch in der Karriere fehlen.

Bis jetzt bescheiden^^. Weniger Zeit, aber die Season ist ja lange. In der Tat dropt nicht wirklich was, was einem vorwärts bringt. Aber die Truhe schaff ich noch vor Ende^^.

so, Truhe geknackt, jetzt kommt noch das TR-SP,
und dann klingelt es heftig …

113 Mit S6 und Aughilds ohne zu sterben. Steht viel sicherer da in dieser variante.
Rein mit S6 ist das ganze bei mir nur mit Saltos verbunden und dann fehlt der Dmg durch das Moven.

Weiter mit Caldesans und auf einen besseren Köcher und Ringe hoffen.
Die “Gesegnete Pfeilspitze” will einfach nicht mal besser droppen. :sweat_smile:

Nochmal doppelt Asche auf mein Haupt. :wink: Als ich gerade wieder mit D3 loslegen wollte, erschien Borderlands 3. Und auch wenn ich Triple A Titel eigentlich nicht mehr bei Release kaufen wollte (dann ist man ja eher Beta Tester) so hatte ich mir dann doch das Spiel einmal volle Dröhnung gegeben. Sehr unterhaltsam und lief bei mir ohne nennenswerte Bugs und flüssig mit durchgängig 60 FPS gelockt. Auch ein interessantes Endgamekonzept, aber letztendlich komme ich doch dann immer wieder zu D3 zurück (welch ein Glück :wink: ) wo mir das Endgame + DH Spielweise einfach weiterhin am meisten zusagt. Muss ich doch immer wieder aufs neue feststellen. Lernen macht Spaß :wink:

Habe jetzt erstmal sogleich das CR gemacht und noch ein paar Bounty Runs oberdrauf. Dann im Würfel mir ein angenehmes Durchgangs Amulett gebastelt. Von der vorübergehenden Verwirrung ein passables Duft der Zeit Amu zu basteln bin ich mittlerweile geheilt. Jetzt nur noch Squirt. Das will ich mir später auch ganz klar noch in Primal und mit 20% Feuerschaden zulegen.

Funktioniert in einem random Speed GR 90 sehr passabel. Werde demnächst auch wieder versuchen mich in die Rangliste reinzupushen, wo ich noch Wochen Stillstand selbstverständlich erstmal wieder rausgepurzelt bin (völlig zu recht :wink: )

Tut gut wieder zurück zu sein :star_struck:

P.S.
Und ich habe zum Glück ja noch einiges an Season Zeit vor mir…

1 Like

Rangliste ist doch nur sekundär, nicht immer alles so bierernst nehmen hehe… Ich spiele zur Zeit gar nicht, einfach keine Zeit

Natürlich ist die Rangliste nur just for fun, mehr nicht. Aber immer nett sich da irgendwie reinzukämpfen, gerade als SSF Spieler.

Jetzt ist erstmal das GR 110 geschafft. Mit einem GR 111 könnte ich dann sogar wieder in die Rangliste einziehen…aber alles Schritt für Schritt :wink:

1 Like

1000 Keys angehäuft

Sanfte Grüße,
@Beastman
könntest du deine Sachen mal bitte in den D3Planner machen, da das Profil anschauen ja leider nicht geht, ich würde zu gerne sehen was bei dir anders ist als bei mir.
Danke.

MfG Tom

Kannst ja selber sein Profil mit Hilfe seines Battletags im d3planner importieren.

Den Battletag kannst du aus der URL des Forumprofils entnehmen. Musst nur den - mit einem # ersetzen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/u/Beastman-2676/summary

Kann natürlich sein, dass dort gerade nicht sein Push Build zu sehen ist, das wäre bei funktionierendem online Profil aber auch so.

Daher an sich keine schlechte Idee ihn um ein d3planner Link mit seinem Push Build zu bitten, sofern das der Build ist welcher dich interessiert :wink:

Ich habe anstatt mit dem Planer mal der Einfachkeit halber ein kurzer Video gemacht, wo nacheinander erst das Setup für Speed Rifts, dann Speed GRs und dann GR Pushing kommt.
Den Ancient Köcher mit AD drauf hatte ich erst wenige Minuten vorab gefunden…

Und dann nochmal ein “Knapp daneben ist auch vorbei” GR 111 Pushing Versuch. Hatte bisher aber auch noch nicht wirklich Glück was die Layouts, Mobs und Schreine angeht. Da geht ganz klar noch was :wink:

2 Likes

Danke erst mal für deine mühe, ich werde es mir morgen genau anschauen.:blush:

2 Likes

Der Hype nimmt einfach kein ende :slight_smile:

Beastman ist der Hype in Person!

1 Like

Schuldig in allen Punkten der Anklage :wink:

EDIT:
Und weils so schön ist, passend zum Thema:

EDIT2:
Gar nicht mehr nach gesucht, war dann random ein gut gerolltes Ancient Duft der Zeit Amu gefallen. Damit ging sogleich das GR 111 klar. Doppelte Dauer bei Macht und Blitz Schrein ist 1A :slight_smile:
Und gleichzeitig wieder Einzug in die Rangliste, Juhu :wink:

1 Like

Moin,Moin und Hallo.
@Beastman
Ich hab da mal eine oder besser gesagt zwei Fragen,:thinking:

1 warum hast du einen gelben Stein im Kopf?
2 warum hast du bei den epischen Steine, nicht den grünen Stein drin, den für die Verlangsamung?

Edit: ich hab mich hier nach dem Guid gerichtet

Ich hatte auch bei dir gesehen das du auf den Ringen, kein cdr drauf hast, was man laut Guid drauf haben soll, oder hab ich da was falsch gemacht?!

Edit die zweite: es geht um dein Gr. Push Bild.

@ Magnie
Generell muss man sich (von Ausnahmen einmal abgesehen) nicht 1 zu 1 an solche Guides halten.
Heba könnte dir diesen Punkt bestimmt noch weiter ausführen…

Aber dennoch zu deinen Fragen:
zu 1: Da ich bereits genug CDR habe ist dort der Topas gelandet, das kann man in einem bestimmten Rahmen (genug CDR) machen. Muss man nicht, aber kann. Ich finde es so angenehmer zu spielen, egal ob Speed oder Pushing Setup.

zu 2: Der grüne legendäre Edelstein ist generell erst mal eine absolut solide Wahl. Hatte ich vor dieser Season auch stets selber gespielt. Wegen dem neuen CC Set spiele ich aber mittlerweile mit dem Goduk. Der Stein ist mittlerweile auch eine solide Auswahl geworden, aus einer Vielzahl von Gründen.

Unter Strich kann man festhalten, das man in gewissen Grenzen einzelne (kleine) Aspekte eines Builds variieren kann.

P.S.
Bei den Ringen spiele ich im Moment noch reine Durchgangsringe, da alles was in Ancient und Primal bisher an Land kam nur verrollter Mist gewesen ist. Sprich die Ringe sollten später eh noch ein bisschen anders gerollt aussehen. :wink:

@Beastman
Danke für deine Antwort.
Ich schau mal, ob ich da was über nehmen kann.:blush:

1 Like