Wie startet ihr die season?

Da würde ich noch 2 leere Flaschen dazu empfehlen, Männer können das ja =)

ähm …

Ne danke.
Da nehme ich mir dann doch lieber die Minute extra, nutze das WC und wasch mir die Hände.
:sunflower:

3 Likes

Nicht nur du, aber manchen Mitspielern missfällt das halt. Deswegen werde ich HC-Solo anfangen wie immer.

Ganz ehrlich.

Dann haben die aber sowas von Pech XD

Und wenn ich dann wieder alle 20-25 Minuten loslaufen muß, um so mehr.

Aber ich werd hier doch nicht in ne Flasche machen, wenn um die Ecke rum nen WC ist :eyes:
Wir sind hier nicht aufm Rohbau

1 Like

Bei Renegade wusste ich noch bevor ich auf das Video geklickt hatte, das es eigentlich nur ein Eimer Joghurt, Rührer und Müsli sein konnte :rofl:

Selber bin ich da doch deutlich unspektakulärer, aber dennoch hyped :wink:

1 Like

Aber du hast trotzdem geklickt, oder?

Warum kein WD oder Sorc mit den neuen Sets für die Season 20?
WD ist ja nun auch schneller geworden!

1 Like

Erwischt, draufklicken musste ich wenigstens zur Kontrolle :wink:

Die neuen Sets habe ich mir alle in entsprechenden YouTube Videos angesehen, aber so wirklich sagt mir davon nichts zu. Unabhängig davon das der WD jetzt ziemlich heftig mit dem neuen Set abgeht. Aber die Spielweise ist nichts für mich. Letztendlich habe ich mich einzig zwischen nobainer WW Barb und nobrainer UE DH entscheiden müssen. Und auch wenn der WW Barb reizvoll gewesen wäre, so war ich bereits wieder zu gierig ausgehungert was den UE DH angeht. Hoffnungsoser Fall :crazy_face: :heart_eyes: :clown_face:

2 Likes

:thinking:

Scheint so …

Denn am Ende gibt es eh nur eine wahre Klasse …

Und die währe der MONK !

Gibt doch echt nichts besseres, als seine kleine Nonne in den Kampf zu schicken (auch wenn ich zu geben muß, das die weibl. SOSO ihr in punkto aussehen in nichts nachsteht ! )

Binnen Sekunden dashed sie über das ge samte schlachtfeld … und hinter ihr bleiben nur leichen.
giebt es eine bessere, effektivere und schönere bezeichnung für einen engel des todes ?


nope :sunflower:

wie gehabt …
gibt keine bessere klasse :smiley:

Was zum Teufel. :rofl: :thinking: Naja immerhin einigermaßen gesund :thinking: :sunglasses:

2 Likes

Du bist irre :joy: 5 kg? Ich hoffe, du hast genügend Klo Papier gehamstert :rofl:

Wie startet ihr die season?

Mit Chips, Zigaretten und je nach Tageszeit Cola oder Bier.

3 Likes

Ich werde in s20 mit WD und Barbar an den Start gehen und dabei ist die erste Wahl davon abhängig, was andere in der Truppe nehmen. Ist schon ein WD da, so nehme ich Reinkarnation Barbar und hoffe von Ihm Teile zu schnappulieren. Ziel am WD ist ganz klar das neue Set und die wichtigsten Cube Teile dazu. Beim WD gefällt mir jedoch das geschenkte Set nicht, weshalb am Überlegen bin, wenn denn mit WD starten sollte, so versuche Ich das Set für Umme mit Babar zu holen. Dort kann ich mit Hota das Set gut nutzen, wenngleich auch hier Ziel das Ödland und H90 Set sein wird.

In einem Video eines bekannten Streamers habe ich gesehen, wie es mit dem Monatsevent zu leveln ist. Dank Kanais kann man hier, den NPC alles killen lassen und Massakerbonus sammeln. Im Video versuchte er zuerst mit T4 zum Monatskuhlevel zu gelangen, aber musste dann auf t1 runter um überhaupt dorthin zu gelangen. Einmal dort angekommen und Kanais an seiner Seite, konnte er sehr schnell leveln dank T1 vom Start weg.
Was hält die Community von dieser Idee mit dem Event zu leveln?

Könnte einer der schnellsten Wege diese Season sein. Man sollte es mit T2-3 auch schaffen, dass man beim Kanais-Event ankommt. Werde ich diese Season auch mal ausprobieren, wenn die Chance schon da ist. Ich mag dieses Event-Leveln. Ist ein wenig Abwechslung.

1 Like

Ich war letzten Samstag beim Großhandel und habe eine Packung Klopapier gekauft. Die Packung ist „ein klitzekleines bisschen“ größer als die normalen Packungen in den Supermärkten… g*

„Cursed Chests“ Methode in unter einer Stunde:

0-70 in unter einer Stunde!

Barb HC und den üblichen Weg folgen und die Reise spätestens am Sonntag abschließen, wie immer ^^.

Joa.
Aber vorab noch ne Bounty-Runde um mit etwas Hoffnung noch Cains/Borns mit dabei zu haben :+1:

Mußt ja eh bis zum Movement-Skill lvln

1 Like

Entspannt, fröhlich und frisch geduscht, das wurde mir hier im Forum extra so empfohlen und hat immer prima funktioniert.

2 Likes

War es nicht so, dass man die Bags dann erst mit Lvl 20 oder so öffnen sollte? :thinking: Habe es bisher nie gemacht, weil ich Bountys einfach mistig finde :crazy_face:

Du kannst die Pläne auch schon früher finden

Nur die Items kannst halt erst ab LvL 21 (Borns) / 23 (Cains) nutzen

BTW

Wenn ihr kein bock darauf habt den angry Farmer zu spielen und permanent Kühe in ihre Schranken zu verweisen …

Könnt ihr auch Cursed-Chests machen und in ~1h von 1-70 LvLn, was aber eine Gruppe voraussetzt.