Wie startet ihr die season?

Hallo boardies,
ich kann mich noch erinnern,das man bei Seasonstart einfach im Abenteuermodus
losgerannt ist,um schnell auf 70 zu kommen.
Aber wie irgendwann alles im Leben ändert sich auch hier was.
Die nennen wirs startabfolge…wie lauft ihr los?
Erst Solo,oder einfach in Gruppe,oder erst in Gruppe Kopfgelder,oder…
und danach?
Wie genau ist im allgemeinen die „Startabfolge“ in Season 20?

greez Opi

Meine Vorfreude im Zaun halten und ja nicht vorher das CR machen. :wink:
Spaß beiseite…
Kurz vorher meine komplette Ausrüstung meines DH in die Truhe packen, bevor ich wie immer gerne die Reinkarnation nutze. Ich vertraue einfach ungerne der Post, sicher ist sicher. Und so kann man auch nichts vergessen.

Dann Start mit den CR Mats als Unterstützung und schön als DH SSF (also alles solo, wie immer) mich durch die Rifts grinden, bis lvl 70. Dann schnell so weit in der Season Reise die Ziele erfüllen, bis das Start Set komplett ist.
Damit dann im Farmmodus Ruck Zuck mein eigentliches Wunschset UE zusammensammeln / craften.
Und dann voll abgehen bei:

  • Speed Rifts
  • Bounties
  • Speed Grifts
  • GR Pushing

Und immer schön die Ausrüstung pimpen, ein Primal Yang ist dabei das erste große Ziel. Usw…

Will die vollen drei Monate durchsuchten. :slight_smile:

1 Like

Genauso wie Beastman, nur mit 'nem anderen Char :+1:
(…und keine 3 Monate, sondern nur Season-Reise komplett - danach SSF PoE)

Wie immer: Gar nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da müsste schon ne Menge mehr kommen, damit ich von meinem „alle paar Monate mal ein paar Tage NS D3 zocken“ abweiche… Wird aber sicher nicht passieren, von daher allen viel Spass, die sich das tatsächlich (jedes mal) geben. :crazy_face:

Mit dem Mönch Rifts laufen ohne Ende. Seasonreise abschliessen und ab zurück nach Wolcen :sunglasses:

Dise Season Starte ich mit einem Hexenoktor

Am Anfang das Challenge Rift und den Cube holen + bei Kadala Gameln (guide bei Bluddshed)
Danach Solo leveln mit Massaker Bonus
Danach dann open games T1-T4 (je nach Glück mit dem loot) bis ich das 20er solo schaffe
Danach open games mit dem Vermächtnis der Träume losziehen.

Direkt am Anfang spar ich mir die Saisonreise immer, mit dem Vermächtniss der Träume geht das mMn deutlich enstapnnter da man direkt jedes item nutzen kann. Mit dem Edelstein farme ich mir dann einen Setbonus zusammen. Ab T6 droppen dann shcon ordentlich viele items und der erste 6er bonus lässt nicht lange auf sich warten.

Ich mache Season immer gleich… Computer starten, Diablo starten, ein Tag bei Season warten, sich ziehen lassen :DDD

2 Likes

"Dann Start mit den CR Mats als Unterstützung "

…was sind CR Mats?

Challenge Rift = Herausforderungsportal.

Entspannt zu schauen wie die Botter necros die trashkiller Rolle einnehmen und auf den neuen bot Thread warten :joy:

Man kann das Challengerift aufsparen, bis nach dem Seasonstart; einen Seasonchar erstellen (das ist sehr wichtig) und anschließend (!) das CR abschließen. Die Mats dann mit dem Seasonchar abholen. So hat man einen „kleinen“ Boost für den Start.

Ja klar. Aber was genau bringen mir denn die paar Atem des Todes + sonstige Mats für den Start?
Ok, ich hab auch schon ewig kein CR mehr gemacht, vielleicht hab ich da echt was übersehen :-/

Season Start als Barbar/in (S19)

1 Like

Du kannst umgehend alle Händler auf Maximum ziehen z.B.
Und hast vom Start an erstmal genug Gold, auch in den Würfel kannst du bereits einige Items packen. Alles sehr praktisch.

Allgemeiner Guide

Neben den Vorteilen, die Beastman genannt hat, finde ich den Vorteil, dass man sich mit Level 40 eine Level 70 Waffe craften kann am besten (mit bis zu -30 LevelReq). Damit kann man dann locker auf T1+ bis ~Level 65+ durchrennen.

jo so hab ichs auch vor^^ einfach paar tage später nen wizzi ziehen lassen weil der hat das relativ brauchbare vyrs set als starter dann die flügel und rahmen einsacken, char wieder löschen und NS weitermachen.^^

Vielleicht starte ich diese Season mal Hardcore :+1:

Eigentlich wie jede Season.
Nur diesmal nochmal extra alle PC-Einstellungen testen und prüfen, weil Windows sich geupdatet hat.
Arbeiten nur bis 12:00, danach noch bisschen pennen.
Vorbereitungen wie immer abgeschlossen:
Für die, die es noch nicht kennen.

4 Likes

Viel zu gesund, meind Gudsder.
Bin doch kein Töffel, der am Fr. abend sich nen Müsli gönnt.

Nix da.
Bier einkaufen und für ~21:30 ne Pizza nen Tag zuvor vorbestellen.
Handy (bis auf die kurze Zeit zur lieferung) / Telefon und Klingel abstellen.

Schlabberlook-Kleidung und Kissen bereit stellen.

Dazu Käsestangen, Schoki und die Kaffeemaschiene neben dem Rechner aufbauen (nebst 2 Flaschen mit Wasser, damit man keine Sonderwege laufen muß )

2 Likes