Wie vertreibt ihr eure Zeit bis D4 Release?

Ja hast recht…aber es gibt leider keine alternative für mich, hab so oft mit wow aufhören wollen und hatte neue projekte wo ich dachte dieses mal hör ich wirklich auf mit wow und jedes mal bin ich zurückgekrochen…

Also was ich in letzter zeit so mitbekommen habe, ist das interesse an Lost Ark extrem hoch.

Mich würde es ned einmal wundern wenn Lost Ark auf Platz 1 bleiben wird von allen hack and slays D4 und PoE/PoE2 werden sich wahrscheinlich den 2ten platz teilen müssen, aber Lost Ark wird platz 1 bleiben…

Das einzige was mich an Lost Ark stört ist das es sich ja wirklich wie ein mmorpg spielen soll und genau das mag ich eig nicht, da ich Hack and Slays immer solo gespielt habe großteils halt

Soll ja angeblich auch in D4 sein^^ aber ka seh ich ja dann in …3 jahren oder so xD

Und wenn da die anderen spieler in der open world rumlaufen…weiß…ned würde mich nur stören^^

Mehr kann ich nicht dazu sagen weil die beta hab ich nicht gespielt.

Ich hab mir , für den Fall , das Internet über Weihnachten , nicht so prall ist , eine Steam Festplatte gemacht ,

Grim Dawm
Skyrim
Witcher 3
Divinity2
AoW3
Master of Orion
Titan Quest + neu Gebiete Stufe 60 !!
D2 RE
Sacred Gold
und Dragon Age

kann ich alles offline spielen, …

Edit

Diablo 2 RE ,geht natürlich nur mit Internetanbindung

ich hab Homeworld vergessen , Homeworld Remaster !

Mal sehn was wird , aber Homworld 3 , schau ich mir mal an !

Eins noch , Tower Defense , nennt sich Deathtrap, eine schnelle Abwechslung .

Das hat mit dem ganzen Van Helsing Zeug zu tun .

1 Like

Die meisten games hab ich auch <3
Eig alles ausser Master of Orion

Sind eig alles gute games bei deiner Liste.

D2R ist halt leider wie bei D3 dafür braucht man internet.
Aber auf Switch, PS4 oder Xbox glaub ich sollte es auch ohne gehen.
Switch und PS4 weiß ich sicher, aber bei meiner Xbox Series X weis ich es grad ned, weil ohne internet kannst dich ned anmelden…hmm joa keine ahnung grad

Habt ihr das mit Rune Factory 4 mitbekommen ?
Das gibt es ja auch jetzt auf Steam^^

Falls jemand auf sowas steht, vom gameplay könnte man sogar meinen das isn hack and slay^^ naja halt arpg

Habs auf meiner Switch, da kann man halt auch alles machen, wenn einem die grafik nicht abschreckt.
Der grund warum ich das game überhaupt mal testen wollte war weil das max lvl dort 50.000 ist^^ und das fand ich ziemlich interessant
Gibt dort halt echt alles von crafting bis monster züchten und auch lvln und auf denen reiten (nicht alle)

Fantasy Life falls das jemand kennt war echt ein Juwel.
Kam sogar vor kurzen die mobile version raus aber die is crap, würde ich davon abraten, is wieder so ein game wo man energie / Stamina braucht wenn man spielen will.

Ich selber spiele auch aktuell lieber am pc, alles andere reizt mich nicht mehr.

Also falls jemand auf games steht die man lange spielen kann und einem die grafik nicht abschreckt würde ich echt Fantasy Life empfehlen

Leider gibts das game immer noch ned auf Steam oder wenigstens auf Switch
Da aber Rune Factory 4 auch jetzt überall verfügbar ist (sogar xbox lol) habe ich die hoffnung das Fantasy Life irgendwann mal auch auf Steam kommt…oder ein 2ter teil

Nun , ich spiele am PC ,weil ich die Taskleiste hab .
Ich drück mit der Maus auf Witcher 3 , und Witcher 3 geht los ( sogar ohne Steam ).

Wenn ich meiner Frau sage , drück mich mal , geht das auch !

Also hat der PC einige Eigenschaften , die nicht so einfach zu ersetzen sind .

Spaß beiseite , wie und wo man spielt , ist egal ,

du musst dabei dein Spass haben .

Ob du jetzt Hirsche jagst mit Pfeil und Bogen ,
oder ob du mit einem Zweihand-Kriegshammer dein Gegenüber Teil des Geschehens sein lässt , egal .

Es gibt mittlerweile so viel „gute“ Spiele , das ich mich auf eine Handvoll „versteift“ habe , mehr Zeit/Lebenszeit hab ich nicht .

Schlussendich , Konsole kommt mir nicht ins Haus , da hör ich lieber auf zu spielen . Punkt

Edit !!
Ich möchte auch kein Konsolen-Display von D4 , nur billig auf PC gemacht .

Ordentliches Menü für Maus und Tastatur Spieler , wahlweiße Gamepad !

1 Like

Borderlands 3 wurde schon erwähnt, ein DLC von Borderlands 2 ist jetzt auch als eigenständiges Spiel verfügbar (und macht viiiiel Spaß)
Sonst spiele ich immer noch Monster Hunter World (auch nach knapp über 5000 Stunden super), hin und wieder Ark oder Conan Exiles. Ganz selten WoW.
Hack and Slays aber eigentlich gar keine. Und hab, außer Diablo 4, keines aufm Schirm.
Lost Ark wird zwar gelobt, aber gefällt mir persönlich nicht.

Ja stimmt aber dafür gibt es 10 milliarden miese games…also gefühlt für jedes gute game 1000 schlechte games…zumindest hab ich die erfahrung gemacht und hab ich schon einiges gesehen

Monster Hunter kenn ich seit ps2^^
Hab auch alle teile hinter mir aber ich spiel es nicht mehr
MH stories 1 und 2 auch gespielt

UPDATE zu meinem beitrag:

UNDECEMBER (soll im ersten quartal '22 veröffentlicht werden(auch free-to-play))

1 Like

Jo eh schon mitbekommen und interessanter name haha^^
Undecember soll auch von ehemaligen lost ark entwicklern sein
Aber ob das game auch was kann ist ne andere frage

Die meisten werden sich wahrscheinlich fragen: Warum soll ich undecember spielen wenn ich lost ark hab ?^^ ausser man hat sonst nix zu tun und brutal lw dann ist es was anderes

Das game verdient aufjeden fall ne chance
Was ich persönlich mag waren schon immer so fette und große talentbäume^^ (damals in ffx hat das angefangen) und in PoE
Jetzt mit den Paragon Boards in D4 ist genau das was ich mir schon immer gewünscht hatte

Auch bei Last Epoch …wie war das nochmal ? Da hat jeder skill seinen eigenen kleinen talentbaum oder so ?^^

Das wollte ich ja auch schon immer haben oder wenn man seine lieblingsskills selbst irgendwie mit Paragon Boards ausrüsten und weiterentwickeln kann

Das man nen skill immer weiter lvln kann^^ also das wollte ich schon immer
Das gefühl sich immer weiter zu verbessern können…das ist das wichtigste in einen game für mich

1 Like