Bei mir: Im Groben uns Ganzen lief es ganz gut.
Am ersten Abend dachte ich mir mehrfach: „Örgs, das gibt ne lange Season“ .
- Auf Level 34 ist z.B. das Köcher gamblen gründlich schief gelaufen. 2xRucksack des Bombenschützen, 1xDornen des brodelnden Hasses, aber kein Neunter Köcher des Cirri.
- Ab 70 habe ich zusätzlich zum geschenkten UE-Set hauptsächlich UE-Teile gefunden. Selbst mit den doppelten Atem des Todes war das umwandeln des 6. GoD-Teils nervig - ca. 20 Versuche hat’s gebraucht.
- Primal gab es Raufboldarmschienen, die ich tatsächlich etwas getragen habe, weil bis dahin keine vernünftige Alternative droppte (d.h. Wickel der Klarheit, egal wie gerollt). Kurze Zeit später dann 2 primal Schattenteile (passabel gerollt), und Gesegnete Pfeilspitzen, blöd gerollt.
Aber dann wurde es doch besser.
- Relativ früh eine Uralte Morgendämmerung mit 65% gefunden - das hilft enorm für Dauer-Rache,
- heute dann eine primal Belagerungsballiste, leider mit 2 unbrauchbaren Rolls (Hassreg und IAS) - ist aber in Gebrauch.
- Insgesamt mittlerweile eine passable Ausrüstung.
Generell merke ich, dass den DH grade kaum einer spielt - in den Top 50 war ich beim Seasonstart schon lange nicht mehr (wenn auch nur kurz, mittlerweile wieder weit drunter). Sieht man auch in den public Bounties - DHs sieht man recht selten.
Vom Nerf des GoD merke ich relativ wenig - meine erste Verzauberung war wie in S21 (S22 habe ich praktisch nicht gespielt) mit einem 115er Stein. Etwas sauer bin ich aber doch beim Anblick der Zauberer-Bestenliste. Klar, DH musste generft werden, war viel zu OP. Deswegen bauen wir den Zauberer um, damit der nach 2 Tagen GR 130+ läuft. Super gemacht! Beide Daumen für das Balance-Team! Besonders deswegen, weil es für den Zauberer ja de facto keinen PTR gab - das wurde ja im Wesentlichen ungetestet live geschaltet.
Und wie lief es bei euch so? Alle Feuervogel, oder doch wieder die Lieblingsklasse?
Übrigens: 6 Teile Feuervogel habe ich auch schon gefunden. Ich glaube, Blizzard will mir damit was sagen …