Wie war euer Seasonstart?

Die saison läuft bisher wie geschmiert. Mit Para 1200 schon 5 Primels an, zwar net alle Top gerollt aber gut. Dazu jetzt platz 7 mitn Monk :slight_smile: , wudijo hat mich heut überholt, der hat mit allen Sets platz 1^^

Der hat aber auch schon mehr als doppelt so viel paragon wie du :wink:
120´iger speeds in ~2 min bringen einen halt schnell vorran

Aber joa.

Mit bummelig 1650 Para und 3,8 Mio DPS kann ich mich immer noch nicht beklagen ^^
Ziel ist es ne gescheite 4 Mio frei zu schalten =)

:wink:

:roll_eyes:

… schön wär’s … :confused:

Dann sollte Hebalon wohl noch mal das Thema „Stat-Prios“ überarbeiten? Deine Items sehen hinsichtlich dessen, was so drauf gerollt wurde, echt gruselig aus.

Meiomei. Macht der Typ jetzt echt aus jeder guten Map direkt ein ClickBait-Video für seinen YT-Channel? :man_facepalming:

Was ist denn da alles so gruselig? Morgendämmerung ist ihm selbst klar, Helm sollte CC haben (wie immer), und RCR auf der anderen Waffe ist auch eher schwach (CDR/AD wäre besser). Den Rest würde ich einsortieren unter „noch nichts besseres gefunden“ …

Hab aber nochmal nachgeschaut. Den guide überarbeite ich grade immer wieder mal ein bisschen, aber unter Getriebe des Schreckens - Alles zum Dämonenjäger steht nichts falsches, imho. Allenfalls das mit den „großen Gegnergruppen und AD“ muss ich da noch anpassen bzw. etwas mehr erläutern. :bow_and_arrow:

Ja, nach dem Helm hab ichs sein gelassen, weiter zu schauen. Beim Amu und den Ringen könnte man hinterfragen, was vorher drauf gerollt war. Den Schaden der Dawn quasi mit aller Gewalt auf Min-Roll zu rollen, ist in diesem Fall auch nicht so optimal. Aber maybe gingen ihm auch einfach die Mats aus. :slight_smile:

joop
scheinbar war die stromrechnung zu hoch … nun braucht er extra yt-money, um es zu deckeln :smiley:

War ok. Habe recht schnell Zusammenkunft der Elemente, Schädelgriff, Klagelied und Amboss Stolz bekommen.
Bis ich dann mal irgendwann Der kleine Schurke und Der Schmäher bekam hat es ewig gedauert. Aber ein Schmelzofen mit brauchbaren werten kam zeitnah.

Somit habe ich die Saisonreise mit einem Wirbelwind Barbar abgeschlossen der als Waffe einen Schmelzofen benutzt. Um die Zähheit zu verbessern wurde Esoterischer Wandel und Zerstörungsschutz ausgerüstet. Der dritte Legendäre Edelstein war Verderben der Mächtigen. Zusätzlich habe ich noch den Ring Einheit ausgerüstet. Beim Barbaren sowie beim Templer. Der Templer hat als Templerrelikt Bezaubernde Gunst erhalten und konnte keinen schaden mehr nehmen.

Hohe G-Rifts haben mich nicht interessiert. Bei Stufe 82 habe ich aufgehört. Es ist zwar mehr möglich aber mir hat die Lust dazu gefehlt. Die Errungenschaft Habgier wurde durch öffnen von Kopfgeldwürfeln in der Stadt erledigt. Nebenbei bekam ich noch die Erfolge Kopflose Gesellschaft und Abenteuerlich. In rund 30 Stunden habe ich Paragon 706 erreicht.
.

Als nächstes ist wieder der Erfolg Gekommen, um zu heilen dran. Das zu erreichen ist echt eine langweiligsten Aufgaben im ganzen Spiel. Mein Ziel ist es alle Erfolge in Diablo III abzuschließen bevor Diablo IV erscheint.

bei mir läuft es im vgl. zu den vorherigen saisons z.z. nicht ganz so super.

hab nen necro gewählt, wie immer hc und die ersten stunden mit dem rathma set items für den bone spear farmen is doch sehr langwierig,
da der pring einfach nicht droppen wollte, muste ich ohne captain crimson set spielen und hatte so nicht genug cd für den build.

mit dem bone spear liefs dann besser, aber
dann gabs am 5. tag gleich nen rip im grift dank des 10 sec fmod freeze.
bissel ärgerlich das in der random public gruppe keiner geholfen hat, nichtmal versucht haben es die anderen 3 :frowning:
paar stunden zuvor hatte ich noch 2 anderen den helden beim dc gerettet naja.

mit dem neuen necro läufts nicht so, hat extrem lange gedauert bis ich wieder ne alte waffe bekommen habe.
über 25 versuche und nüx.

primals habe ich in ca 50 stunden bisher genau 2 gefunden und 1 davon war das 70er item (natürlich wie immer nix gutes)
ka wie das baskenater macht in 120 stunden 38 stück.

bei mir hats 7-8 jahre gedauert bis alles auf 100% war :slight_smile:

Lief soweit ganz gut, hab erst heute angefangen - hatte vorher kein Zeit.
Zur Abwechlung gibt es einen DH mit GoD - bin gerade noch am Guide Studieren und verbessern.
Wie meist noch ein hilfbereiten Clankolen gefunden der mich schnell auf 70 brachte.

Extra dafür hab ich mal eine Season Monk mit einem Kumpel gespielt, den ich schön heilen konnte. Dauert aber dennoch eine gefühlte Ewigkeit.
Die 100% hab ich am 02.05.2019 erreicht, also relativ spät. Dafür war ich in S1 Platz 820 bei den Erfolgen (7100 Erfolgspunkte in einer Season) und in S21 sogar auf Platz 93 (meine beste D3-LB-Platzierung \o/).

@Topic:
nachdem der Start am 02.04. etwas sehr holprig verlief, werde ich kommendes Wochenende einen neuen Anlauf starten, um zumindest die Seasonreise zu beenden. Mal sehen ob ich dann den FB noch ausprobiere.

Vor einem Jahr hatte ich rund 65%. Mittlerweile sind es 91%. Bei den Setportalen sind es noch 10% da ich mich nie damit beschäftigt habe.

In der Saison 8 habe ich mit dem Macht der Erde Set mal ein G-Rift 77 Solo geschafft. Das hatte damals für Platz 834 gereicht. Ein G-Rift der Stufe 75 war damals meine dritte Errungenschaft um mit Stufe Wächter abzuschließen.

1 Like

Finde dafür, dass es meine erste richtige Season ist am PC läuft es bisher richtig gut. Bisher nur bissel auf der Konsole gedaddelt, aber nix großartiges. Mittlerweile die Saisonreise abgeschlossen zum ersten Mal. GR 103 geschafft in unter 5 Minuten. Da ist noch Luft nach oben :slight_smile:

Habe jetzt nach 86 Stunden mehr Paragon als jemals zuvor in der Season. Letzter Rekord war S21 mit ~1550 nach 110 Stunden.

Und ich weiß immer noch nicht mit welchen Waffen ich schießen soll. Primal Morgendämmerung/Belagerungsballiste? Primal Etrayu? Oder sehr gut gerollte Uralte Buriza-Do Kyanon? Ist im Grunde alles egal. GR123 ist mit allen dreien durch … :bow_and_arrow:

Wie wärs mit Yangs und du gehst auf Support :X
/duckundweg

So langsam geht’s in Richtung DW, denke ich. Hab da jetzt einmal Flächenschaden zu Eliteschaden gerollt, und das scheint für mich gut zu funktionieren. Musste auch nicht auf Flächenschaden verzichten (oder nur ganz wenig), weil ich ein neues Fast-Primal gefunden habe.
Frage: Kommt jemand näher mit was Uraltem an Primal ran? Valla Cool

1 Like

Zwar nicht so wirklich …

Aber mein Überaschungsdrop der Season so weit war dieses Amu, welches ich im Halbschlaf fast schon verschrottet hätte, nach einer Abfolge von 110´er Speeds :smiley:

https://i.imgur.com/lIkMZP8.png


€dit

Wobei ich allgemein recht „Glück“ hatte was meine Amulette anging ^^

https://i.imgur.com/NDkbrBk.png

1 Like

Leider Kältewiederstand :stuck_out_tongue_winking_eye:

bei dem Schwur fehlt halt Feuerdmg… daher ist der garnicht mal so gut. Solche Amus findet man öfter. Aber mal einen Schwur finden wo man Doppelcrit + Feuerdmg machen kann, die sind sehr sehr selten. In normal hab ich eins aber nicht in uralt :frowning:

Thema zDH und Yang.
Ohne Yang fliegste gleich raus.
Spiele aber lieber mit Bolas und sorge für mehr Umsatz bei den Augendoctoren.
Mit Yang und Captain sind 85% RCR/DR möglich.
Dazu noch3 Türmchen a 25% DR, Todgeweiht und man ist Dir wohlgesonnen.

MAL hin und wieder eine Bola ist ja noch ok …
Nur 99,99999999 % aller ZDH´s die die verwenden, nutzen die im Dauerfeuer :nauseated_face:

1.) Gibt es nen Barb oder Monk für den Pull
2.) Sind diese nicht dabei, reicht auch nen einzelner Pull alle 20-40 Sekunden bzw. respektive, wenn man ein neues Pack sichtet im Speed und diese mit ein wenig Trash an einem Fleck bündelt oder gegen die Wand schiebt.