Wie werden Bounties in D3 ,neuerdings gespielt?

Haben wir hier einen verfall der Sitten und Gerbäuche?
Zum Anlass ,meine Erfahrung die ich seit geraumer Zeit mache : im öffendlichen Spiel , hält sich kaum einer an die ungeschriebenen Regeln ,wie man Kopfgelder spielt , jeder Spieler hüft gerade da rum wo er den wenigsten wiederstand hat ,es wird in die Boss-Kämpfe „gejoint“ ,machnmal wird im selben Akt rum gerannt. Was ist da los? Kuh-level ,Regenbogen-level oder Goblinschrein werden alleine gemacht ohne Rücksicht auf die anderen Spieler. Ist das ein Spiegel unserer Absahner- und Ellenbogengesellschaft? Ich denke Teils ja ,meist aber ,ich will es etwas schöner sagen „Unwissenheit derer die im Jammertal der Ahnungslosigkeit sitzen“ Bin ich der einzigste Spieler dem das auf die Nerven geht , oder zumindest feststellen muss? Ich bin gern bereit allen Anfängern diese Regeln ,die sich mal ohne Zwang ,etabliert hatten zu erklären. Der Wahnsinns Vorteil ,für die die gern ihren Vorteil immer in Focus haben, es geht schneller die Bounties zu machen als wenn ,jeder macht wie er denkt.
Hier mal die Regeln ,ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit:

  1. Jeder Spieler geht in einen eigenen Akt und macht da alle Kopfgelder möglichst
    alleine.

  2. Es wird nicht in die Boss-Kämpfe „gejoint“ ,ausser ein Spieler bitte um Hilfe .

  3. Man trifft sich im übriggebliebenen Akt , bzw wer schneller mit seinem Akt fertig ist , fängt schon mal dort an .

  4. Erscheint beim Kill von einem Goblin ein Kuh-oder Regenbogenlevel oder eine Schatzkammer wird erst hinterher zusammen reingegangen, wenn alle Bounties gemacht sind. Ähnlich beim Goblinschrein ,der wird erst in der Gruppe nach den Kopfgeldern gezogen.