Wieder kleine Bannwelle in Season

Die season endet und wieder eine klitzekleine Bannrunde. Gestern in ns noch Rang 903 im 4er. Heute Rang 898. Im Solo Kreuzritter hat sich bei mir nichts getan.

Mal schauen, ob noch mehr rausfallen die nächsten Tage.

1 Like

Das hat aber meist nichts mit gebannten Chars zu tun sondern, dass es Spieler in unterschiedlichen Teams in die Rangliste geschafft haben

Nein, in dem Fall war das nicht die Ursache. Das habe ich extra noch geprüft und die Solisten am oberen Ende waren in keinem der weiter unten folgenden Solo-Gruppenbestleistungen zu finden.

Immer wieder good news. :wink:
Mich würde mal interessieren, ob „nur“ Botter gebannt werden, oder ob Blizz T-hud User mittlerweile auch des Feldes verweist.
Dass sie T-Hud nunmehr auf dem Radar haben, hatte Blizz ja vor ein paar Monaten bereits mitgeteilt…

Jeder taucht nur einmal in der Bestenliste auf!

Wenn, dann musst du prüfen ob die ehemaligen Gruppenmitglieder der „Solisten“ weiter oben in der Bestenliste auftauchen.

Aus der bestehenden Platzierung fliegt man raus, wenn man mit eineer anderen Gruppe ein besseres Ergebnis erspielt…

Beispiel Solist Platz 11:
Mitspieler waren bellz, Narumi, Dobo. Dobo ist jetzt auf Platz 1, die anderen Beiden sind nicht weiter oben zu finden bzw. waren in der Platz 1 Gruppe. Somit wurden bellz und Narumi gebannt und Dobo hat sich weiter oben platziert

1 Like

Ich weiß, wie sich die LBs zusammen setzen.
Als Beispiel:
Solist auf Platz 1 hatte 3 weitere Leute bei seinem 4er-Run in der Gruppe. Die weiteren drei wurden gebannt. Nur noch der eine wird angezeigt.
Solist auf Platz 2 war nicht mit Solist auf Platz 1 in der Gruppe als er seine Bestleistung aufgestellt hat.
Solist auf Platz 3 war bei seinem LB-Run weder mit Solist 1 noch mit Solist 2 in der Gruppe.
Usw.
Also hatten die alle drei später gebannte Spieler in der Gruppe.

Îch weiss ja nicht wo du guckst, aber in meiner Bestenliste ist Platz 1 in 3,17 min mit 2 aktiven und 2 gebannten Spielern.

Da das Thema um eine Season Banwelle geht sollten wir aber in die selbe Rangliste guckn. Also what the hell…bist du n Zeitreisender? Oder aus einem Paralleluniversum?

es gibt 4 verschiedene 4er gruppen:

  • s-sc
  • s-hc
  • ns-sc
  • ns-hc

wer wo geguckt hat weiss ich nicht aber mir auch egal, weil mich die bestenlisten nicht interessieren

1 Like

Der Post auf den du dich bezogen hattest ist vom 18. August, also sollten wir in der entsprechenden Season schauen.
Zusätzlich müssen Einträge in der entsprechenden Bestenliste 3er- und 4er-Gruppe nach dem 18.08. raus gefiltert werden.
Und zum Zeitpunkt des Postes am 18.08. waren in beiden Bestenlisten die (sollte mich meine Erinnerung nicht gänzlich täuschen) ersten 5 oder mehr Plätze durch einzelne Personen belegt und die restlichen drei bzw. zwei Spieler aus deren Gruppe waren gebannt.
Aber am Handy ist mir die ausführliche Dokumentation gerade zu umständlich.
Gute Nacht :sleeping:

Blizz muss ab und zu zeigen dass sie etwas machen. Kleinere Bannwellen als Geldmaschine auf der einen Seite, obwohl heutzutage ein Account auch nichts mehr kostet, und auf der andere[quote=„Guts-2292, post:28, topic:2423“]
wer wo geguckt hat weiss ich nicht aber mir auch egal, weil mich die bestenlisten nicht interessieren
[/quote]

ich gucke schon seit season 8 nicht mehr darauf. Aber dennoch gut, dass es immer wieder kleinere Aufräumaktionen gibt, wenn auch nur halbherzig

1 Like

Und wieder keine. Zum K0tzen.

1 Like

Morgen mit der Wartung wird der Patch online gehen und das Drecks-Bot-Cheater-Zeugs gleich mit gebannt. Aber da hab ich wenig Hoffnung .