Wiederverwertbare Teile

Warum sind eigentlich die Wiederverwertbaren teile so der maßen reduziert.Ich war Gestern über all zum farmen der Wiederverwertbaren teile und siehe da für 5 Stunden gab es grad ma 32 teile irgend wie stimmt da was net.
So was gab es bei der letzten nicht.

mfg

Ja da stimmt etwas nicht. Du musst einfach weiße Teile sammeln. Maps wie Schlachtfelder bieten sich da an. Sonst fallen mir noch die Höhlen aus Akt V ein mit den Puppen oder der Kerker.

Bei Bounties bekommt man auch welche aus den Würfeln und man kann sich zusätzlich die Kopfgelder aussuchen wo auch Rüstungständer oder ähnliches stehen.

Zur Not kannst auch per Würfel die gelben Mats umwandeln. Dafür kannst du übrigens bei einem Händler weiße Teile kaufen.

2 Likes

kommt darauf wo du gefarmt hast

wo es viele weisse gibt:

• ruinen von corvus (akt 5)
  • tempel der erstgeborenen (akt 2)
  • hallen der agonie (akt 1) und kathedrale (auch akt 1)
  • schlachtfelder der ewigkeit ( akt 5)

das währen so mein favoriten. immer schön alle waffenständer oder wie sie auch sonst genannt werden öffnen und zu 98% (gefühlsmässig) kommt immer ein weisses raus

2 Likes

Sammle zu Spielstart am Besten alles was Dir vor die Füsse fliegt, dann hast Du eine Basis. Wenn dann das weisse Zeug knapp wird, einfach gelbe Teile im Würfel
zu weissen transen.
Im weiteren Spielverlauf brauchst Du nur noch Weisses und Blaues mitzunehmen, nix Gelbes, denn beim Schmied kriegst Du 3x staub für blau und 9x für weiss. Wenn das gelbe knapp wird, einfach blaues/weisses transen.

Wenn du weiße Ausrüstung/Waffen brauchst, dann einfach einen lvl1 Char erstellen und unendlich oft beim Händler kaufen. Manchmal bietet der Händler keine weißen Items an, dann einfach neu starten.

1 Like

Ich dachte man kann gekaufte Items nicht wiederverwerten :thinking:
Muss aber zugeben, daß ich es nur von blauen gelben so kenne. Bei Weissen weiß ich es nicht.

er meint als zutat, um dann im würfel aus arkanstaub bzw. trüben kristallen wiederverwertbare teile herzustellen. :wink:

4 Likes

Achsoooo :bulb:

Ich sag mal Danke an euch allen man lernt nie aus selbst in mein Alter net Danke

2 Likes

G/Riften … Bei Kadala gibt’s dann reichlich gelbe … :slight_smile:

Ansonsten gabs auch noch ne Begleiter-Quest in Akt 5 (Kampagne), die früher als Quelle für weiße Items genutzt wurde. Heutzutage aber eher unüblich, genau so, wie das Abgrasen der Schlachtfelder. Man sucht sich einfach einen Händler, der weiße Items verkauft und wandelt damit im Cube gelbe in weiße Mats um, wie Corn das bereits erwähnte.

Weisse Items beim Händler kaufen??
Da bin ich viel zu geizig für.
Ich hab doch erst 18 mrd

Bist ein ganz toller, gz.

1 bounty run bringt 400 gelbe,blaue, weisse. Jetzt 800. Man kann noch die überschüssigen konvertieren . Selbst mit langsamer public gruppe hat man in 30 minuten 1600 zusammen + das was man noch nebenbei aufsammelt + Goblins.

1 Like

ich bekomme leider weiterhin nur ~400. Blizz scheint hier etwas geändert zu haben.

kann das jemand bestätigen oder geht‘s nur mir so?

Geht nur dir so.

läufst du qual 16?

japp,

• Qual 16
  • 10 Würfel
  • 460 gelbe

edit: gerade nochmal getestet:

• 904 weiße
  • 942 blaue
  • 416 gelbe
1 Like

Ok dann sind es weniger gelbe. Liegt das an den double bounties? Die 3 mal ~400 sind aus der Erinnerung (es waren nie exakt 400, sondern eher so 392, 403 …).

AFAIR hing es nicht mal von der Schwierigkeit ab, gab auf normal mal genauso viele craft mats wie auf T16. Natürlich weniger Bountymats und Cube-Legendaries. Aber AFAIR, auch möglich das was geändert wurde.