Wirbelwind Barbar dreht sich nicht

Wenn ich mit dem Barbaren das Set Zorn der Ödlande spiele, also ein Wirbelwindbarbar, hört er sich auf zu drehen und schwebt wie ein Skater durch die Gegend. Macht kaum noch Schaden. Erst wenn ich anhalte und danach einen weiteren Bewegungsbefehl gebe geht es ganz kurz normal weiter und dann passiert wieder das gleiche Spiel. Das ist schon länger so. Habe aber ein anderes Set gespielt welches normal funktioniert. Ich spiele seit 2017, aber so etwas ist noch nie passiert. So ist das Wirbelwind Set unspielbar. Auflösung geändert, Detailstufe ganz runter, andere Tastenbelegung, nichts hilft. Gruß

Damit der geneigte Leser nicht den ganzen Thread durch lesen muss, ist hier die Lösung: Wer wie ich einen 32 Zoll 144 hz Monitor mit einer AMD Grafikkarte betreibt sollte auf 60 hz runter stellen (in den Optionen) und die Auflösung auch runter auf 1980x1080 stellen. Damit war das Problem des nicht wirbelden Barbars bei mir gelöst.

nimm die steinpanzerhandschuhe raus, dann funktioniert er wieder normal, wie vorher

:rofl:

… oder er möge zusehen, dass der Berserker permanent aktiv ist.

Was ist das für eine tolle Antwort. Steinpanzer sind in der Kiste, aber bestimmt nicht am Barbaren.

Zu dem Zeitpunkt waren die, meine ich ebenfalls gesehen zu haben, im Würfel aktiv.

Da ja außer Geschwätz hier nichts rumkommt. Zielführende Antworten sind wahrscheinlich nicht das Ding der heutigen Generation. Es liegt an Istvans Paarklingen. Nach kurzer Zeit wird der Barbar so langsam, auch ohne zu wirbeln, so dass nichts mehr geht. Alle anderen Waffen funktionieren.

Top Reaktion, weiter so!
:popcorn:

1 Like

Waren nicht ausgerüstet.

Naja hier wird meistens immer versucht zu helfen und nicht geschwätzt.

Es ist aber nicht immer einfach. Die Symptome deuten eigentlich auf die Handschuhe hin und es gab schon dutzende Threads wo das die Lösung war.