Wird es eine 2te Bannwelle geben?

Mir ist Gestern abend aufgefallen, dass ein paar Spieler in der Monk Bestenliste nach wie vor, sich mittels DH GoD Glitch, Paragon Stufen erglitcht haben.

Möglicher Weise sind diese Spieler unbemerkt 140er Grifts gelaufen, und jetzt erst offen das 150er mit dem Monk, damit es nicht sofort auffällt…

Paragon 5200 in nur 16 Tagen…

Glaubt ihr Blizzard wird diese Spieler zur Rechenschaft ziehen ?

Diese Frage hättest du dir selbst beantworten können, hättest du dir seine Erfolge angesehen …


https://i.imgur.com/RDAkddo.jpg

150´iger in ~29 Sekunden

Entsprechend hat er also seine „Strafe“ inzwischen abgesessen

Ach und sein Paragon lvl darf er behalten und damit weiter spielen ?
Dann gehört Blizzard dafür bestraft !
„Ne Bank um 20Mio erleichtern, 8 Jahre absitzen, und hinterher die 20Mio behalten“
Macht Sinn Blizzard…

Joa Blizzard halt.
Das wiederholt sich doch nun zum x-ten mal in D3.
Was die machen? In der Vergangenheit nahm man die Exploits als Benchmark für die nächste Powercreep Runde.

Würden es die Server mitmachen hätten sie auch die GR Level längst erhöht.

Würde nicht zu viel erwarten, da es eh nicht höher als 150 geht ist das ja noch nicht mal schlimm.
Da gab es schon viel extremere Exploits und die Leute dürften ihr Zeug immer behalten.

4 Likes

Jo leider, dabei haben „wir“ damals, bei den ersten Exploits etc, schon davor gewarnt, was für Zeichen Blizzard mit solch laschen (oder gar keinen) Bestrafungen an die Community weitergibt, die Probleme mit Cheatern, Bottern und co sind einfach komplett hausgemacht.

4 Likes

Hohe Paragonstufe ist nicht unbedingt ein index auf bot oder cheats… Aber dennoch, diese season schlägt wiederalles vorangegangende in punkto schaden. Was kommt nächste season? Season der pylon? Man hat immer schild, speed, channeling, power und blitzpylon aktiv…

1 Like

Bin - im Gegensatz zu Botting, etc… - bei Exploits generell gegen einen Total-Ban, da Blizz ja letztlich durch das entspr. „Wirken“ solcher Spieler auf Glitches, Bugs, etc. überhaupt erst aufmerksam wird.
Rausschmiss aus den Leaderboards & entspr. Abzug von Para - als Hausnummer mal 50% - wäre imho völlig ausreichend.

Mir persönlich ist das alles aber im Grunde genommen mittlerweile Sc31553ga1 geworden, da sich solche Themen mittlerweile seit Jahren ziehen…
:wink:

och …

wie bereits andernorts gesagt, finde ich das derzeitige thema ziemlich interessant ^^
mit den vielen einzelnen, als auch kombinierten affixen von cdr, ias, rcr und anderen eigenschaften, bringt es recht viele neue und ungewöhnliche spielweisen hervor :slight_smile:

zumindest mag ich hier einfach mal behaupten, dass viele builds in dieser season nicht unbedingt einem sturen schema F zu folgen haben, um in ihrem bereich erfolgreich zu seien, sondern dass es mehrere abstufungen und variationen gibt, die recht nahe beieinander liegen und dennoch unterschiedliche charakteristiken haben =)

Das Thema an sich ist auch nicht schlecht, nur sie haben es nur wieder etwas übertrieben mit dem Damageoutput…

ich hab in meiner fliste auch son bot user.
vor jahren mal zusammen hc gespielt, als der jenige noch legit gespielt hat,
dann hat der mehrere saisons nicht gespielt und hat vor 3 saisons wieder angefangen,
aber nun mit bot.

paragon 5060 mit 470 stunden.
470 stunden in 3 wochen kann man sich ausrechnen.
leider isses blizz wohl egal oder zuviel aufwand sich mal accounts anzusehn, von leuten
die dauerhaft über 20 stunden pro tag spielen.

2 Likes

Es mag kein Indiz sein, aber zumindest verdächtig.

Da gab es mal einen youtuber den ich bis dato sehr geschätzt habe.
Bis zu jenem Video, in welchem er sagte, „Lasst uns doch mal das perfekte Höllenfeuer Amulett craften“ und in seinem Inventar 76K Seelen aufploppten.
Auf die Frage hin woher er denn mal eben 76K vergessene Seelen hatte, meinte er „Meine Freunde und ich hatten mal eben ein gutes Wochenende…“
Und wer sich das mal zusammenrechnet, bei 3 Tagen nonstop T16er laufen a 1Minute +/-
kommt man auf diesen Wert, wenn seine 3 „Mates“ ihm deren item zum verschrotten überlassen hätten.
24h x 3Tage = 72h Spielzeit
72h x 60Minuten (wenn man mal von 1Min pro T16er Rift ausgeht)
= 4320 Rifts x 15 Souls = 64.800 (und das nur wenn er pro Run auch mindestens 15 item erbeutet hätte) Aber da sieht man schonmal da kann etwas nicht so ganz stimmen, da man auch mal aufs Wc muss oder Essen… naja von da an war es mir klar wieso er nur „Solo“ in seiner Gilde unterwegs war.
Bot+Bot+Bot+Bot Rifts laufen lassen und item summon @ Char xy…
Und Blizzard weiss es ganz genau aber reagiert nicht…

ich hab 71k seelen, und nein hatte kein gutes wochenende, sondern 78k bounties gerannt

2 Likes

Dafür läuft man soweit ich weiß GR90er.
Dort gibt es immer 12 Gegenstände.

Was du noch vergessen hast. 1 aus 10 ist uralt und gibt 3 Seelen und 1 aus 400 ist archaisch und gibt 15 Seelen.

Geht man jetzt von 90 Sekunden pro GRift aus so würden in den 72 Stunden dabei 34560 legendäre Gegenstände abfallen.

Davon wären 3456 uralt und 86 archaisch.
Also 6912 Seelen mehr durch uralt und 1204 für die archaischen.

Wären dann ca. 42676 Seelen.

Wenn man alles tatsächlich auf 1 Minute drücken kann wären es so ca. 64014 Seelen.

Kadala darf man auch nicht vergessen. Diese wirft ja noch zusätzlich legendäre Gegenstände ab.

:thinking: Wenn sie ihm ihre Gegenstände überlassen hätten, hätte er die 4fache Menge.
Also ca. 256056 Seelen.

Wenn man davon ausgeht würden ca. 21 Stunden für die 75k Seelen reichen.

1 Minute ist aber dafür wohl eher unrealistisch. Aber beim zuschieben von Gegenständen wäre die Stundenanzahl immer noch überschaubar.

Edit:
Wenn man Mal etwas danach sucht, sieht es wohl so aus, dass man so um die 400-500 Seelen pro Stunde beim GR90 farmen bekommt.

Wenn man jetzt von 450 die Stunde ausgeht bräuchte man ca. 166 Stunden für die 75k Seelen bzw. beim teilen ca. 42 Stunden.

1 Like

Wieviel Seelen hat er denn vor dem Wochenende schon gehabt?

5 Likes

Und man findet auch noch regelmässig Seelen beim Riftboss und den Goblins… nicht zu vergessen die Flechtringen, also man kann schnell was aufbauen

Standard. ^^

War es NS oder saisonal?
In meinem NS - Account habe ich 90 k Seelen…und ich weiss noch nicht mal, wie man Botink richtich schraibt…

1 Like

Gibt es bald mal wieder eine forenbannwelle, bei der gewisse Einzeller für 14 Tage ausschließlich mitlesen dürfen? Danke.

Einzeller oder Einzeiler? Lol

Gibt es hier überhaupt noch einen Forumbetreuer seitens Blizzard? Malte wurde doch gekündigt, seit dem er aussersehm die kaffeekasse heruntergeworfen hat…