Wolcen

So habs nun auch ein bissel gespielt. Melee hits Ballern ordentlich rein. Gefällt mir sogar besser als D3 in der hinsicht.

mal gucken wie es auf lange sicht wird. Die animationen sind schonmal ganz schick.

Das gem konzept mit den Sockeln wirkt auf den ersten Blick auch vielverprechend.

Es ist jetzt sicherlich noch kein Konkurrenz für D4. Allerdings haben sie ja noch 2 Jahre (oder mehr) Zeit dran zu pfeilen bis D4 mal kommt.

Bis dahin könnte ich mit schon vorstellen das D4 dann nichtmehr ganz so easy gegen Wolcen ankommt. Sofern sie nicht ihr eigenes Spiel kaputtpatchen. hust D3 hust

1 Like

Also ich muss sagen, bis jetzt war der Endboss aus Akt 1 der schwerst.
Bin jetzt Akt 3 und es geht recht gut.

MfG Tom

Edit: natürlich habe ich kein glück beim Loot, ich musste den ganzen zweiten Akt mit einer Level 11 Pistole machen. :tired_face:

wenns der boss ist, wo man dreimal gegen ihn antreten muss, habs bis zu dritten geschafft, aber leider auch dreimal abgekratzt :sob: er ist echt krass schnell :face_with_raised_eyebrow:

hab bisher 2 legendäre gefunden (immer noch akt 1) ist das viel? (nebenhand und ring)

Ja der ist schon echt hart, da hab ich meistens die Kanonen aufgestellt und dann immer im Kreis rennen, ab und zu auf die Adds schießen, so das mann Zorn bekomme.

Ist mehr als ich habe, ich habe nur eins gefunden, :sob:

beide per zufall, weil ich alles anklicke was am wegesrand liegt.
erstere war in einem fass
die zweite bei einer „truhe“ wo man zwischen 5 items auswählen kann (leider war keine pistole dabei (schild, 2h schwert, 2h speer?, 1h schwert und nebenhand) :pensive:

Ja das mit dem Loot ist immer so eine Sache!

mit welchem lv habt ihr dem endboss von akt 1 begegnet? bin selber glaub lv 25

edit: lv 22 :sweat_smile:

Level einfach ein bisschen höher und finde eine dickere Waffe. Dann geht der Boss Fight ganz fix :+1:

2 Likes

Bin ja jetzt auch schon länger im Endgame unterwegs und je mehr ich dort spiele, desto mehr fallen mir die ganzen Probleme auf, aber es macht dennoch Spaß.
Das neue Video von Gamestar passt da eigentlich perfekt zu:

Das gute ist halt, dass es sich wirklich nur um Bugs handelt und nicht um schlechtes Spieldesign, Bugs sind leicht zu beheben, schlechtes Design eher nicht so :stuck_out_tongue:

2 Likes

zum video: der titel hätte heissen sollen „ich liebe wolcen, aber spielt es noch nicht!“

2 Likes

Wer übrigens mal etwas lachen möchte…Super Video mal wieder von „The Spiffing Brit“ :smiley:

1 Like

das einzige was im video gezeigt wird und bei MIR aufgetreten ist: beim einten boss gabs keinen sound, was mich seeehr verwirrte
ich hatte zwar auch den goldkäfer aber die goldmenge hielt sich in grenzen

Ich bin jetzt Level 65 und spiele gegen Level 80+ Gegner, wenn ich da nen Goldkäfer erledige, hängt mein Spiel erst mal kurz ^^
Hab gestern Abend noch ne Map gefunden in der fast nur Goldkäfer sind, um die dort alle zu töten habe ich aber nur eine gewisse Zeit, bevor ich rausgeschmissen werde, da hab ich schon etwas Angst vor ^^

kann mir jemand erklären wie ich screenshots mache und die finde, um sie hier ins forum zu posten?

@ beastman, könntest du es etwas genauer beschreiben? bin ein alter mann :wink:

F12 steam

Wenn du F12 drückst, wird automatisch über Steam ein Screenshot erstellt. Beliebig oft. Die liegen dann bei deinem Steam Ordner unter Programme in einem entsprechenden Ordner…ich meine userdata und da ein Unterordner. Die gehen in jedem Fall nicht verloren :wink:

danke, hab sie auch gefunden, NUR wie kann ich die bilder hier im forum posten? steht ja keine html-adresse bei

wie hast du das gemacht @Killerbug?

Dazu musst du die Bilder erst von deinem PC irgendwo online hochladen und dann die Adresse hier verlinken.
zb. auf Tinypic, Abload, directupload usw.
oder wenn die Bilder bereits „im Internet“ sind, einfach hier den Link reinsetzen.

Um hier Links zu „fremden“ Seiten posten zu können, musst du aber Vertrauensstufe 3 haben meine ich, wenn du das noch nicht haben solltest, einfach den Link als vorformatierten Text einfügen, </> ist das Symbol dafür.

1 Like

https://abload.de/image.php?img=screenshot0000fgjiu.jpg

arbeite mit pistolen und bekomme zauberstab und 1h schwert :rofl:

@Killerbug: Danke :laughing:

Wikommen in meiner Welt. :crazy_face: