WW Barb zu wenig Wut, bug?

Hallo auch!

Vieleicht kann mir jemand helfen, spiele den WW Barbar mit Bul Kathos Waffenset, dort steht : Erhöht die Wuterzeugung um 15, mein WW kostet aber nur 10 Wut, jetzt verlier ich immer wieder wut, und je länger ich die taste gedrückt halte umso mehr Wut verlier ich, bis sie auf 0 kommt. Spiele den build von htt s://www.icy-veins.com/d3/barbarian-rend-build-with-wrath-of-the-wastes

hab alles so eingestellt, verliere aber trotzdem immer noch mehr Wut als ich generiere, hab ich grad irgendwo ein Logikfehler, kann das jemand prüfen? wäre sehr dankbar :slight_smile:

Hier ist de Char:
htt ps://eu.diablo3.com/de/profile/Sin-21693/hero/129095207

Als Barb erzeugt man dann Wut, wenn man Gegner trifft - siehe die Rune vom Wirbelwind.

Es gibt noch ein Talent, was deine Wut nicht mehr verfallen lässt, denn normalerweise baut sich diese kontinuierlich ab.

Von der Skillung her sollte es grundsätzlich passen.

Stimmt, ist im Fall der Frage aber nicht korrekt. Das BK-Set erzeugt immer 15 Wut/Sekunde. Egal ob du gerade jemanden verhaust, oder in der Stadt rumstehst. 10 Wut/Sekunde kostet WW, es müsste also immer was über bleiben.
@TE, spielst du wirklich BK? Oder ist es das Set mit den beiden Schwertern?
VG

Man verliert aber auch einfach so Wut ohne irgendeine Fähigkeit zu benutzen.

Dann gebe es noch so etwas wie Hexenhosen, welche noch die Ressourcenregeneration negativ beeinflussen können. Beim WW allerdings fast nie aktiv. Aber wenn man in der Stadt steht natürlich spürbar.

Die Kugel geht sehr langsam leer und im Kampf sollte sie eigentlich immer gefüllt sein.

1 Like

Wahrscheinlich hast du noch attackspeed auf deinem gear. Die 10 Wut werden mit attackspeed hochgerechnet. Somit hast keine 10 Wut kosten sondern vielleicht 20

2 Likes