Zauberer 70 - was nun?

Ich muss gestehen ich blicke nach wie vor überhaupt nicht durch. Hab nun 30 Minuten gegoogelt wie ich ein Set bekomme und hab keine antwort erhalten …

Bin mit meinem Zauberer auf der Konsole SEASON frisch 70 geworden.
Ab jetzt weiß ich nicht mehr was ich überhaupt tun soll.
Hätte gerne das Hydra Set oder Typon Set. Beides habe ich gegoogelt aber ich hab null Anhaltspunkte gefunden WOHER ich das Set bekomm.

Ich bin frisch 70, Paragon 10 und hab keine nennenswerte Teile bisher.
Ich weiß nun nicht was ich tun soll um voran zu kommen. Soll ich meine mühseelig erfarmten Mats in Ausrüstungsgegenstände (legendäre bei der schmiede) stecken oder aufheben?

Hab viele Kopfgelder gemacht und hab viele Rezepte für Items bekommen. Aber eher nur in Richtung ( Aughilds Macht)

Ich hab auch kein Einsteiger-Build ohne Set gefunden … ich mach alles über die Arkanen Kugeln + Loch der Leere oder wie das heißt, das klappt ganz gut.

Ich spiele aktuell auf Meister.

Wie kann ich mich nun rüsten, welches Set und WO droppen die Teile?

Hab mir den Würfel vorhin geholt und nun Steck ich fest.
Für ein Portal brauch ich über 10 Minuten.

Nachtrag: ich spiele zum ersten Mal Season Und habe nur Kopfgelder gespielt, keine normale story.
Zudem spiele ich auf der PlayStation habe kein aktives PlayStation plus, also ich spiele nur Solo

Nur kurz da schon spät.

Set Teile, wie auch fast alles andere kannst du überall bekommen.

Kadala bietet sich als zusätzliche Quelle an. Falls du doppelte Set Teile hast kannst du die mit Hilfe des Würfels umwandeln.

Am besten kannst die versuchen die Aufgaben der Season Reise zu erfüllen. Du bekommst dabei jeweils pro Etappe 2 Set Teile geschenkt bis du ein volles 6er Set hast.

Ansonsten bietet es sich noch an Große nehphalemportale zu laufen und den legendären Edelstein „Vermächtnis der Träume“ zu leveln. Dieser gibt dir ordentlichen Schaden Boni so lange du keinen aktiven Set Boni hast. Wenn du uralte Teile trägst erhöht sich der Schaden Boni noch.

Sonst könntest hier im Anfänger Forum mal ähnliche Themen angucken.

3 Likes

hey Feuerfrosch

guck dir mal dieses thema an

Ab 70 - Wie Set?

falls dir sonst noch was nicht klar ist, frag einfach ungeniert, wir versuchen die frage dann so gut und ausführlich zu beantworten wie möglich

3 Likes

Der verlinkte Thread ist auch von Feuerfrosch, den sollte er somit bereits aufmerksam gelesen haben :wink:

Spiele mindestens auf Qual 1, denn ich meine die Klassensets droppen erst ab Qual 1.
Die Seasonreise ist in der Regel der schnellste Weg an ein komplettes Set. Daher würde ich auch dazu raten diese bis zum Abschluss von Kapitel IV zu machen.

1 Like

Langsam Blicke ich durch. Ich find das so kompliziert … hatte jetzt glaube ich über 2 Jahre Pause … ich weiß gar nicht wie ich an das Jadeernter Set vom Hexedoktor früher rangekommen bin weil ich mich jetzt Verständnistechnisch so blöd anstelle …