Zwischen Licht und Schatten

Hallo ich habe eine Frage zum passiven Talent zum Hexendoktor es heist „Zwischen Licht und Schatten“ bei dem talent steht " Sämtlicher verursachter Schaden wird um 20% erhöht, allerdings werden auch die Manakosten um 30% erhöht." das heist also dass man 20% mehr schaden gegen 30% mehr mana verbrauch hat aber neben dem, wird auch die zähigkeit reduziert, wenn bei mir alles aktiv ist in meiner skillung hab ich etwa 870 mil zähigkeit mit dem talent komme ich auf etwa 600 mil zähigkeit. der mana verbrauch veringert ja nicht die wiederstände jetzt halt die frage warum?

Möglicherweise, weil du mit dem Talent ein anderes ersetzt, welches deine Zähigkeit positiv beeinflusst?

Genau das ist der Punkt. Ich habs mit zw. Licht u. Schatten auch probiert, aber letzten Endes geht Dir zuviel Zähigkeit flöten. Bleib da lieber z.b. bei Sumpflandeinstimmung. Grad bei vielen Mobs ziemlich sinnig, da Du für jeden Mob innerhalb 20 m (je nach Goldsammelradius auch weiter) 120 Widerstand auf Gift,- Feuer,- Kälte und phys. bekommst.

Ne habe alle mal durchgetauscht es liegt nur an dem Talent aber mehr steht auch nicht da warum das so ist.

Ich kann Dir leider grad auch nicht sagen warum die Zähigkeit bei Zw. Licht und Schatten so massiv einbricht. Bei mir sinds out of Fight über 6 Mill. die auf einmal fehlen, infight will ich nich drüber nachdenken. Manchmal isses besser auf Zähigkeit zu gehen, da Du ja meist eh läufst und in Bewegung erhöht sich Deine Zähigkeit. Ich denke Du spielst mit Barbier, Ernter und Vu, (kann Dein Profil grad nich einsehen) da platzt dann alles eh fast von alleine.

Also ist es bei euch auch so ok ja, evtl überseh ich etwas oder es könnte ein fehler sein .

Nein, alles gut. Da hast Du nix übersehen :wink: Das ist bei anderen Hexern auch so.

Tragt ihr vielleicht das Set Kapitän Karmesins?

Dadurch bekommt man wegen der 30% Kostenerhöhung mehr Schaden.

2 Likes

Danke Corn, das war es :slight_smile: Wer lesen kann is klar im Vorteil^^