Über Lilith für Platin - genatzt!

hey leute,

mein oneshot-build auf meinem
barbar funktioniert nicht mehr, weil es abhängig vom herz des barbiers war (season 1 power).

nun hat season 2 angefangen, doch ich habe uber lilith bis jetzt selbst noch nicht besiegt.
ich muss noch level 100 werden (habs fast geschafft) und dann noch mein build anpassen, so dass ich in der lage bin, tante lilith zu killen.

ihr könnt mich trotzdem gerne adden wenn ihr lust habt, dann können wir sie bald mal bestimmt killen!
ps. ich spiele jedoch nur seasonal realm :confused:

1 Like

Hallo,

Ich würde mich auch freuen, dass einer bei mir hilft^^. Ich kriege einfach die Stacheln nicht gebacken… Bin Necro Infim. Mein Blood Mist ist einfach nicht schnell ready.

hey,

mein build auf dem rogue scheint langsam zu funktionieren.
adde mich gerne, dann versuchen wird das mal. :slight_smile:

1 Like

hey
ich bräuchte auch hilfe bekomme es nicht hin … wäre nett wenn sich wer findet
könnte auch gold anbieten für die hilfe
musste den task letzte season schon ausfallen lassen :frowning:
Bardock#2934

Cr1t1cxL
sehr netter und freundlicher dude
Danke für die Hilfe

2 Likes

das gleiche kann ich nur zurückgeben! :grin:

2 Likes

Würde auch Hilfe brauchen bitte lvl 55 Barbar ps5… pls

dann komm ran! :grin:

2 Likes

Hat jemand noch die Möglichkeit, mir bei Lilith zu helfen? (PS5)

brauchst du immernoch hilfe?

2 Likes

Ja, wäre immer noch nötig. Jedoch ist mein Charakter in der aktuellen session erst Level 50.

darkcode95#2404

hiho bräuchte hilfe mal wieder bei lilith zahle 80 mio Bardock#2934

hat sich erledigt =)

Hallo.
Ich bräuchte euere Hilfe bei Über-Lilith.
Biete 100mio Gold
Lotuspower#2998

Ich bräuchte wohl nach etlichen Versuchen auch Hilfe bei „über Lilith“ im ewigen realm, damit der Weg zur Platin Trophäe geebnet werden könnte

Tommy_wi3

So gönne ich meinen Clancheffe mal eine Pause und biete mich für Uber Lilth an.

Was ich nicht versprechen kann ist ein First Try Kill, je nach Tag (manchmal ist man halt etwas müde) brauche ich ein paar Trys.
Auch nicht das ich gerade in dem Moment Zeit habe (man kann dann ja gerne einen Zeitpunkt ausmachen)

Onlinezeiten unter der Woche irgendwann zwischen 17-21 Uhr. Am Wochenende fast ganztägig.

Kann nur auf dem Seasonal Realm helfen.

Predni#2949

1 Like

Keiner hier, der helfen könnt auf dem ewigen Reel?

können das auf dem ER gerne kurz machen, falls du immernoch hilfe brauchst: Cr1t1cxL#2972