Über Lilith für Platin - genatzt!

Hi Leute,

das Ende der Season rückt immer näher und es fehlt mir die Zeit meinen Totenbeschwörer (72) noch rechtzeitig so stark hinzukriegen, damit er Über Lilith zerlegt. Daher hoffe ich hier sehr auf eure Hilfe.

Mein Magier (100) auf dem ewigen Realm ist einfach viel zu weit vom Sieg über Lilith entfernt und der Totenbeschwörer hat mir erst jetzt klar gemacht, wie schwach der Magier tatsächlich gemacht wurde. Schätze die gegenwärtig etwa gleich stark ein, trotz des Levelunterschieds und dem viel schlechteren Equipment.

hi!

was meinst du mit „uber lilith für platin
und… hast du einen season charakter?

Wahrscheinlich Platin Trophäe auf der Playstation.

Hoffe ich mal :blush:

Aber die wäre ja nicht an die Season gebunden.

1 Like

Genau die Platin Trophäe meine ich. Alles ausser Über Lilith ist längst erspielt. Mein Totenbeschwörer ist ein Season Charakter und steht in w4 bereit und vermutlich findet sich während der Season eher jemand, der einem da kurz helfen kann.

Mit fehlt die Motivation einen neuen Charakter auf Level 100 im ewigen Realm hochzuziehen und ohne die Herzen brauchts dann ja auch perfektes Equipment, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Hätte nicht gedacht, daß es mit dem Magier quasi unmöglich ist Über Lilith zu besiegen, hab viele Builds versucht und sehr gutes Equipment gefarmt, die Zeit hätte ich mal lieber in die Season investiert.

adde mich, ich kann dir gerne helfen :grin:

2 Likes

Namaste, ich geh bestimmt sofort hops, aber das macht ja nichts :smiley: Adde dich gleich oder passt es dir ein andernmal besser?

nope, das macht nichts.
du musst sowieso sofort am anfang sterben und liegen bleiben, bis ich den kampf solo gemacht habe. sonst funktioniert mein build nicht :sweat_smile:

du kannst mich auch gerne jetzt adden, dann machen wir das jetzt kurz.
also wenn es dir gerade zeitlich passt natürlich.

Tausend Dank :slight_smile: bin bereit

1 Like

nice :grin: 20 zeichen

1 Like

Ich danke dir wirklich sehr, das lief ja astrein :slight_smile:

2 Likes

kein thema :sunglasses:

1 Like

Was meinste mit 20 Zeichen?

es sind ja immer 20 zeichen erforderlich, wenn man einen beitrag posten will.
wenn ich aber nur ein paar wörter schreibe und mir zeichen fehlen, füge ich „20 zeichen“ hinzu, um die zeichen zu „füllen“ :rofl:
ist anscheinend so ein forum ding, war mir auch erstmal neu :grin:

achso, dann auch 20 von mir

1 Like

Auch ich möchte mich bei Cr1t1cxL bedanken für den bedingungslosen und schnellen Einsatz. Einfach top, so tolle und freundliche Spieler zu treffen! THX

3 Likes

kein thema! :grin:
ich nutze jede erdenkliche möglichkeit, um mich bei lilith zu rächen.
…die hat mir anfangs nämlich auch übel zugesetzt :triumph:

6 Likes

Hallo ich brauche auch hilfe bei uber Lilith und würde mich unglaublich über hilfe freuen. Habe einen lvl. 100 Druid char

falls aktuell noch wer hilfe anbietet, würd ich die gern annehmen =), danke schon mal

Ich wäre auch auf der Suche nach jemanden, der mir in dieser Situation aushelfen kann.
(Spiele aktuell Necromancer Mendeln Summoner und scheitere immer an den unendlich gespammten One-Shot Angriffen aus Phase 1. Phase 2 (wenn ich sie denn mal erreiche) One Shotet mich dann auch gefühlt kaum, dass ich der ersten Schwarzen Boden Angriff entkommen bin.)

Huhuuu, ich habe gesehen du hast hier einigen geholfen und daher die Frage… hättest du Zeit und Lust zu helfen bei Über Lilith (ewiger Realm)? Sind zu zweit und scheitern kläglich bei dem Versuch :see_no_evil:

1 Like