Über lilith Tipps?

Hallo,

Ich bin grad am versuchen ob ich den Boss schaffe mit einem knochenspeer necro auf lvl 100. ich denke am schaden liegt es nicht nur an meine Kenntnis über diesen Boss. Und zwar geh ich immer hopps wenn sie hoch fliegt und ihre Attacke mich mit einem Hit umhaut. Ich bin da bissl planlos was ich bei der Attacke machen soll. Ein Guide habe ich bisher auch nicht gefunden. Muss ich da an einer bestimmten Stelle stehen ? Was macht ihr bei dieser Attacke ?

Das können 3 Angriffsmuster sein.

1. Eine Breite Welle:
    dabei am besten einfach hinter Lilith stehen, ansonsten musst du die Seite wählen, die mehr Spielraum zum Arenarand bietet (damit du nicht versehentlich daran stirbst)
  2. 3 Wellen Mitte + 2 Aussen + Mitte in eine Richtung:
    die erste Welle zielt direkt auf dich, das ist bei mir zu intuitiv um es zu beschreiben. Im Prinzip weichst du dem ersten Angriff aus, bevor er da ist, musst dann von der seitlichen Welle zur Mitte (oder du schaffst es dahinter zu stehen) und dann wieder zur Seite.
  3. 3 Wellen Mitte + 2 Aussen + Mitte gegenläufig:
    hier rennst du einfach einmal von der Mitte nach aussen in die Mitte im Kreis.
1 Like

Okay danke.

Das ist aber ganz schön hart. Gefühlt sobald die Markierungen auf dem Boden erscheinen , bin ich schon Tod.

Ist alles Übung, wie jedes andere Reaktionsspiel.
Wobei es hier meiner Meinung nach noch zusätzlich erschwert wird dadurch, dass die Trefferzone nicht klar zu erkennen ist.

Ja und mal zoomt die Kamera raus und man hat Überblick und ganz oft bleibt sie einfach drin die Kamera so wie immer

1 Like

Das passiert, wenn du in den Phasenwechsel gelangt bist.
Interessanterweise bleibt die Perspektive dann so.

Schau mal auf YouTube nach Vitalibo der hat es auch mit Necro gemacht und im Video sogar schon immer vorher angesagt wo er als Nächstes hingeht zum Ausweichen

Hey,

So Part 1 bekomm ich jetzt ganz gut hin. Jetzt häng ich an Part 2 sobald der Boden aussernander bricht. Ich lauf nach rechts oben als ersten und sterb direkt auf der Plattform :sweat_smile: habt ihr da auch so nützliche Tipps wie in Part 1 ?

ich war noch nie bei über lilith drin, aber wenn es so ähnlich läuft wie beim kampagnen endfight, dann bin ich sobald ein schnitt auf der plattform erschienen ist von ihr weggelaufen bzw ausweichrolle.
(ich hatte nie ein video vom kampf gesehen hatte ihn beim ersten mal geschafft und ich hatte kein OP-build, also der kampf hat lange gedauert, bis nur eine kleine (winzie) fläche überig blieb wo ich dann besiegte)

Ja also ich werd jedes Mal von diesen Flammen erwischt die da rum fliegen. In den Videos seh ich die aber nie :man_shrugging:

Ich vermute, dass hier dein Timing nicht stimmt.
Vielleicht einfach mal in Gedanken mitzählen und dann 2 Sekunden früher wieder zurücklaufen.

Ne es liegt definitiv an diesen Blasen die platzen und diese Feuer Kugeln verschießen. Bei denen bin ich one Hit. In den Videos seh ich aber nie diese Blasen …

Edit : Hab’s jetzt auch versucht mit weg rennen aber die Dinger verfolgen einen bis ins endlose. Mach ich da was falsch ?

Bei diesem Video sieht man alles ganz gut. Denke bei anderen Videos siehst du die nicht weil sie eigentlich schon besiegt ist.