Nach mehr als 10 Über- Duriel Runs = 0
Dafür aber dann 9 Gottestöterkronen und den ganzen anderen wertlosen Kram. Normale Uniques sind komplett unbrauchbar. Wozu sind die überhaupt im Spiel? Die Stygische Steine droppen auch so gut wie gar nicht in der Grube. Dazu noch die Portale auf den bereits verlassenen Ebenen, auf die man zurück geworfen wird, wenn man stirbt. Was habt ihr euch dabei gedacht Blizzard? Die Season macht 1 Woche Spaß und dann ist man wieder an dem Punkt, an dem man sich sagt, meine Zeit kann ich auch mit mehr Spaß füllen, als hier wieder etliche Stunden für ein einzig brauchbares Item aufzuwenden. Die Ansätze sind gut, das Endgame ist wieder voll gegen die Wand gefahren. Dazu die Härtungslotterie, die einen dann, wenn man ein brauchbares Item mit Sternchen findet, auch noch einmal richtig geil Frust bereiten kann. Wieso nicht nur den Wert würfeln den man haben will? Wieso da nicht 5x die Chance den Max zu bekommen oder eben nicht mmax? Ist es denn so schwer den Spielern ein gutes Endgame zu geben? Bekommt ihr das nicht hin? Habt ihr es lieber das man ständig im Kreis läuft oder von links nach rechts und zurück um Bosse zu besiegen? Viel Spaß noch dabei, dieses Spielprinzip weiter zu verteidigen. Vergesst eines dabei nicht, man spielt um Spaß zu haben und nicht um sich ständig zu ärgern, weil sonst sind mitte der Season nur noch die Süchtigen am gamen und der Rest der Spieler sucht ihren Spaß eben wieder woanders, als bei euch Blizzard.
P.S. Das ist eine Nachricht für Blizzard und zielt nicht auf Antworten aus der Commmunity ab.
2 Likes
man darf sich hier nur ab mindestens 100 runs beschweren. 
oh, ups.
tschuldigung. 
1 Like
Ahhh. hahahahaha
Ohh. noch mehr, hahahahaha
2 Likes
Sechster Tag der Season 4 und immer noch kein perfektes Gear und passende Über Uniques. Das ist schon ein unhaltbarer Zustand 
4 Likes
Ab und zu erst lesen, dann nachdenken und dann eine Antwort, falls noch nötig, geben. Es ging weder um perfektes Gear oder das passende Uber Unique.
1 Like
Dann poste es im US Forum. Hier liest eh kein Mensch von Blizzard mit, die kommen höchstens raus, wenn paar Meldungen raus sind, oder Langeweile herrscht…
Tut mir leid, aber ich habe eben ein Über Unique in einem Nightmare-Dungeon gefunden. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.
1 Like
Wieso tut dir das leid? Noch alles okay im Kopf? Auch darum ging es nicht. Es geht um neue Mechanismen im Spiel, welche frustrierend sein können.
Wie erwartet posten die ganzen einsamen Gamer Herzen hier ihre geistigen Ergüsse von Hahahaha bis tut mir leid und natürlich auch noch Helferlein. Viel Spaß noch und danke das ihr das Thema pusht, das ist aber auch schon Alles.
1 Like
woah, gz!
uber uniques außerhalb von uber bossen zu droppen, ist extrem selten.
als ich in season 3 (nach der änderung, dass uber uniques nun überall droppen können) mal die chancen dazu ausgerechnet habe, kamen 0,0157% bei raus.
du hattest also mega viel glück!
(ps. das ist keine offizielle zahl, ich habe lediglich „drop weights“ aus datamines genutzt, um das auszurechnen.)
ja, das solltest du vielleicht wirklich mal machen. 
1 Like
Dein post ist doch auch nur geheule, also tu nicht so als ob du erwachsen bist…
2 Likes
Mann kann sich sogar durch Belohnungen eines craften. Das schafft jeder.
Tormented Duriel droppt gefühlt mehr Uber Uniques pro Run.
Jeder aus meiner Gruppe hat so schon 3-4 Uber bekommen aus ca 10-20 Tormented Runs
Diese Angabe ist für eine anekdotische Evidenz schon sehr unwahrscheinlich:
Schrieb ja nicht um sonst gefühlt mehr
Du hast es nicht richtig verstanden. Natürlich ist es eine anekdotische Evidenz. Aber laut deiner anekdotischen Evidenz droppt ja jeder fünfte Run ein Uber, und das bei wievielen Leuten? Das wäre ein bischl zu viel des Zufalls zu euren Gunsten, aber möglich klar.
Ich will nur darauf hinaus, dass es schon auf mehr deutet, als eine anekdotische Evidenz. 
1 Like