Überduriel droppt gleichzeitig zwei einzigartige Items

Ist es durchaus möglich, dass Überduriel bei einem dropp von zwei einzigartigen Items auf einmal kein Über Items fallen lässt.
Oder handelt es sich hierbei um eine Bug.
In der Regel wird immer nur eins fallen gelassen.

Wenn man so online schaut passiert das mit dem Über Item immer dann wenn zwei
auf einmel fallen gelassen werden.

Bitte um kurze Info

dachte auch erstmal, dass 2 uniques = 1 uber unique bedeutet.

…ist aber tatsächlich nicht immer der fall.
es kann ein uber unique dabei sein, muss es aber nicht.

Jep, das ist ziemlich frustrierend, wenn jemand einem erzählt, dass zwei Uniques = 1 Uber bedeutet, man dann einen Run später zwei Uniques sieht, und das sind dann Seelenbrand und irgendein Helm … :confused:

Es kann durchaus sein, dass gilt „Uber-Drop => zwei Unique Drops“. Der Umkehrschluss gilt aber nicht.

1 Like

ich habe jetzt mehrmals darüber nachgedacht…. kann es sein, dass ich dieser „jemand“ war? :joy::joy::joy:

Ich dachte eigentlich nach deinem „like“, dass dir das direkt klar war. Das Posting kam ja kurz nach diesem Run. :wink:

1 Like

achsooo… :joy::joy:
ich war mir erstmal unsicher, aber durch das „jemand“ in kursiv geschrieben habe ich mich dann doch irgendwie schuldig gefühlt. :joy::joy::joy:

Problem bei unique leitsteine farmen.
Ich mache seit Tagen duriel und malphas runs und bekomme weder bei duriel über uniques noch bei malphas keine unique leitsteine. Es nervt extrem und mein Kumpel macht 1 run mit mir und bekommt den genesis leitstein.kann nicht ich mach hunderte runs nichts
Kumpel 1 run mit lvl 63 wohlbemerkt und bekommt ein über unique stein.
Einfach nur lächerlich.

1 Like

Ja das kenn ich 300 duriel Runs gemacht 0 über Items. Hab kein Bock mehr. Mein Kumpel mach 15 duriel 3 über Items bekommen. Außerhalb ich 0 mein Kumpel macht 4 Albtraum Gewölbe 2 Überitems. Verliere denn spaß an Diablo 4 bin einfach nur seit Season 2 enttäuscht. Da hilft mir das neue Patch überhaupt nicht

1 Like

Also es kann nicht angehen, dass ich über 250 Runs Duriel machen mit drei Freunde und ich bekomme 1 Uber Unique raus. **
Alle 3 anderen Clan Mitglieder die mit mir laufen, haben ungefähr die gleiche Menge gemacht an Runs und haben schon 6-8 Uber Uniques bei jeder Person wohl gemerkt!!! Hallo was stimmt da nicht mit meinem Account!?

1 Like

Verstehe ich, wenn man jede Season mindestens 1000 Runs machen muss um zumindest von jedem eines zu haben. Ist das mehr als frustrierend. Spielspass ist in meinen Augen was anderes. Wenn das Farmen in Frust umschlägt. Werd jetzt noch n paar Runs machen und dann is Schluß mit Season. Keine Lust mehr.