Hallo liebe Leute
Ich habe heute feststellen müssen das mein Geistgeborener Build nicht mehr richtig funktioniert.
Ich besitze den Stab von Kebele und benutze die Fähigkeit Berührung des Todes.
Nun musste ich heute feststellen, das die Fähigkeit mir keine Lebenskraft mehr generiert. Dadurch ist mein Build unspielbar geworden. Vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert. Und nun kloppe ich mit der Fähigkeit und mit 80% Lebenskrafterzeugung auf Gegner rum und meine Lebenskraft bleibt einfach auf dem gleichen Wert stehen wie ich den Kampf begonnen habe. Sie bewegt sich nicht und regeneriert sich nicht. Dadurch kann der Stab seine 2te Fähigkeit nicht auslösen und ich mache absolut kein Schaden mehr. Kann das bitte jemand melden oder mal nachprüfen?
Danke
Hier ein Vorschlag für Postman84
Dear all,
I have a Spiritborn lvl 60 and was trying to finish the spiritborn questline (Spirit Hunt). A little late, I know.
Problem: I am stuck where I’m supposed to talk to Tarka (near Gea Kul). I have talked to him, but he never opens the portal. I’ve searched everywhere, but couldn’t find a solution for a few days now. Please help.
Thank you.
Spiritborn Questline - The sacred Hunt - PC Bug Report - Diablo IV Forums Hier wäre der Thread im US Forum dazu.
Der Hinweis, die Schwierigkeitsstufe zu ändern, kam ja bereits von Predni und scheint das Einzige, was auch dort empfohlen wurde.
Viel Erfolg!
Hier ein Vorschlag für Neonecron:
Hello dear folks,
today I noticed my spiritborn build doesn’t work properly any more. I own the Rod of Kebeleke and use „Touch of Death“
Today I noticed that this ability doesn’t regenerate vigor any more and my build is unplayable. A few days ago everything worked just fine and now I keep hitting mobs with 80% vigor generation, but my vigor is at the same amount as when I started fighting. It doesn’t move and doesn’t regenerate, so the second ability of the rod isn’t working, either and I make no damage at all.
Could someone please look into this?
Thank you.
Es gibt keinen vergleichbaren Thread bzw Fehlermeldung im US-Forum. Von daher würde ich vermuten, dass du irgendetwas an deinem Build geändert hast durch ein anderes Ausrüstungsstück oder so.
Der Stab von Kebeleke produziert ja erstmal keine Lebenskraft, er setzt nur die Kosten für Kernfähigkeiten (Berührung des Todes) auf 0 und ich meine, dass man gar keinen Generator in dem Build spielt.