‼️Welcome back booster rückgängig machen‼️

:bangbang:Blizzard bitte programmiert eine Option in diablo IV um den Welcome back booster rückgängig zu machen.
Ich und viele andere Spieler haben diesen versehentlich aktiviert und selbst wenn man mit neuem Charakter die Kampagne startet, hat auch dieser 1.5 Mio. Gold etc. und alle Lilith Altäre sind aufgedeckt.
Das wollen wir alles selbst machen.
Es macht das Spiel kaputt und ist keine schwierige Sache eine Option für das rückgängig machen dieses boosts anzubieten‼️

Blizzard/xbox user: th1wk

2 Likes

wie kann man so etwas versehentlich anklicken?

Es gibt dazu mittlerweile sensationell viele Posts. Und ganz ehrlich, es war von vornherein klar dass das passiert. Groß hervorgehoben auf der Minikarte und keinerlei Erklärung bei der Auswahl. Das Peinliche hier sind nicht die Leute die drauf klicken, sondern diejenigen die das in der Form abgesegnet haben.

1 Like

Versehentlich habe ich das damals nicht angeklickt.

Andererseits hätte ich eine Auswahlmöglichkeit für die unterschiedlichen Boosts erwartet. So wie das auch auf dem PTR abläuft.

Ändern kann ich das jetzt sowieso nicht mehr. So hat man halt alle Lillith Statuen mit einem links Klick bekommen.

Ist mir auch passiert, dass ich den angeklickt habe. Finde ich schlecht, dass man im Spiel so aufpassen muss, dass das nicht passiert.
Mein Level 7 Charakter war dann gleich mal weg. Ich kann diese Statuen dummerweise aber auch nicht beim nächsten Mal mit neuem Charakter erspielen und sie werden auf der map trotzdem jedesmal angezeigt.
Der „Gewinne Spiel“ Button zerstört die gute Laune!

2 Likes

Die Booster Quest ist komplett fürn Hintern! Ich hatte echt Bock auf das Spiel, aber diese penetrante Anzeige dieser Quest ging mit sowas von auf die Nerven, wollte gucken ob ich die weg bekomme, bin dann hin um zu gucken was die genau macht. Drauf geklickt und alles mögliche ist freigeschaltet. Ich hab keine Lust mehr weiter zu spielen…… Man bekommt es nicht resettet, wer sich das ausgedacht hat?! Ahahahahahhahahhaha!!!
Hab vor Wut das Spiel wieder deinstalliert! Dank für nichts!

2 Likes

Es geht vor allem um mangelnde Transparenz von Blizzard. Das mindeste wäre eine ausführliche Information beim anklicken des Welcome back boosters, dass alle Lilith Altäre und über 1 Mio. Gold und massig Ressourcen dauerhaft für ALLE auxh zukünftigen Charaktere zwangsweise freigeschaltet bleiben.
Man kann dann nicht mehr selbst mit einem Charakter von Anfang an das gesamte Story Erlebnis genießen, alles selbst sammeln etc.
Und man kann das alles nicht reseten, nicht mal mit neuem Charakter.
Blizzard will scheinbar alle Spieler ins endgame pushen, damit man dann möglichst geld im shop ausgibt?
Lasst den Spielern doch wenigstens eine reset Option mit neuem Charakter. So unnötig.
Sehr spieler unfreundlich und geldgierig oder was auch immer für eine sinnlose Begründung dahinter steht.
Typisch Blizzard.

1 Like

von mangelnder transparenz kann man nicht sprechen wenn mans auf der D4 homepage lang genug lesen kann/konnte… wie die patchnotes etc. oder sonstige ankündigungen. natürlich wenn man auf das alles nicht schaut… das ist dann ein eigenes problem