1 Battle.Net Account auf 2 Konsolen Xbox und Ps5

Hallo,
Ich bin da jetzt echt überfragt. Ich habe eine Xbox und eine Playstation 5 und nur einen Battle.Net Account.

Nun habe ich Diablo 4 einmal für die Playstation 5 gekauft und möchte mir noch eine Xbox Version kaufen, damit ich zusammen mit meinem Bruder Spielen kann. Ich habe aber nur einen Battle.Net Account auf beiden Konsolen verlinkt. Ich gehe davon aus, das nicht 2 gleichzeitig auf einen Battle.Net Account zugreifen können auch wenn es unterschiedliche Charaktere sind oder ? Ich könnte natürlich auch die Verlinkung von Battle.Net und Xbox Lösen und mit einem Battle.Net Accout von meinem Bruder verlinken, doch wenn ich nun in mein Battle.Net Account bin um die verlinken zu löschen, wird mir gesagt, das ich erst eine neue Verlinkung in 365 Tage machen kann, ist euer ernst ? Was gibt es nun an Lösungen ?

LG Tom

Moin Tom, dein Bruder soll auf deiner Xbox/PS5 spielen, während du am jeweils anderen Gerät zockst? Das geht. Dazu musst du auf deiner Konsole ein zweites PSN/Xbox Konto erstellen, welches mit dem BNet Account deines Bruders verknüpft wird. Wenn du die spiele digital gekauft hast, und deine Konsole drin Primärgerät ist, dann werden alle digitalen Lizenzen an andere Xbox/Playstation Accounts geteilt, solang diese auf der gleichen Konsole benutzt werden.