1. PTR -> Patch -> 2. PTR -> Patch -> Saison 4

Ich fasse mich kurz:
Alle Inhalte und Anpassungen von Saison 4 finden bei dem klaren Großteil der Spieler Anklang und bekommen positives Feedback.
(Allen wird man es eh nie recht machen können aber auf die muss man insbesondere in Zeiten des Internets wo jedem Schwachmaten (insbesondere der „ich will alles direkt haben aber nichts dafür tun!!!111elf“-Fraktion) eine Plattform geboten wird einfach mal keine Rücksicht nehmen und sie ignorieren. Ähnlich wie in der Politik aber das ist ein anderes Problem*_/in. :wink:

Es gibt aber natürlich auch noch viele Fehler, was ja nicht schlimm ist auf einem PTR der ja ähnlich wie eine Beta oder ein Early Access anzusehen ist vom Inhalt (was auch viele derer die nur von der Wand bis zur Tapete denken können nicht verstehen), aber diese Fehler sollten es natürlich nicht in die finale Saison schaffen und bei der Menge an Anpassungen wäre es nur logisch, dass sich dadurch neue/andere Fehler einschleichen.

Also bringt doch bitte mal einen Patch für den PTR raus, in dem wenigstens die bisher gravierendsten Punkte gefixt werden und macht einen PTR 2.0 für Saison 4 der von einer breiten Masse getestet werden kann.

1 Like

Ich verstehe dein Anliegen und möchte dir raten das Ganze nochmal in Englisch zu verfassen. Das postest du dann direkt drüben bei den Amis im US-Forum. Da sind zwei Links für die Bug-Angelegenheiten:

Sofern du dich mit deinem Account dort angemeldet hast und auch entsprechend Zugang zu den Foren hast, kannst du es auch direkt im Feedback für den PTR posten.

Ich denke, da ist die Chance höher, dass die Entwickler es auch lesen und darauf reagieren.

1 Like

Hi,

der Thread gehört eher ins allgemeine Forum.
Ich denke dass es keinen weiteren PTR braucht.
Die Entwickler werden schon wissen wie ihr Spiel aussehen soll. Die haben sicher eine Vision.
Auf Basis dieser Vision kann man dann Feedback einholen und es optimieren.

Über die Patches wird so das Spiel „verbessert“ nicht mit nem PTR.

LG

Was ist denn ein Großteil der Spieler und woran machst du es von der Statistik fest ?
Man kann für sich sprechen, aber nicht für ein Großteil, ohne klare Werte.

Man kann nur abwarten, wenn es live geht, wer dann spielt und wer nicht.

Ich freue mich natürlich, wenn da was Gutes kommt, denn als Neueinsteiger in die Diablo Welt ist der Endgame Content ein wenig extrem mau.

Vor allem fehlt mir eine vernünftige Gruppensuche, denn in dem neuen clan wo ich bin spielt irgendwie keiner in dieser Season mehr und da wäre sowas wünschenswert.