Ich habe gerade in Helltide gefarmt für eine 175er Kiste. Nachdem ich mir die Kiste Markiert hatte, und die nötigen Materialen zusammen hatte bin ich zu der Stelle geritten und die Kiste war weg. Ist das ein Bug oder gewollt dass die 175er Kisten immer nur kurz an einer Stelle sind?
Die verschwindet und spawnt an einem anderen Punkt, wenn die volle Stunde angebrochen ist
Mir ist die mal direkt beim öffnen verschwunden. Kurz bevor sie offen war, war sie weg
Verstehe eh nicht, warum man diese Truhe verstecken muss. So viel besseres kommt da nicht raus. Auch bloß 99,9% Müll.
Nur die Materialien sind wichtig.
Danke euch beiden. Es wäre halt meine erste 175er gewesen, daher hatte ich schon die Hoffnung dass da etwas gutes dabei hätte sein können. Wenn die aber verschwindet und wo anders wieder auftaucht werde ich da wohl erstmal nicht weiter extra für die farmen gehen. Mit level 60 und der echt dürftigen Monsterdichte in der open world da hat man die 175 halt nunmal noch nicht so schnell zusammen.
Auf jeden fall weiß ich jetzt dass das so gewollt ist, danke.
Schau auf:
da wir dir angezeigt wo die Truhen sind.
Hats zur vollen Stund´ geschlagen,
die Kist´ an einen andren Ort getragen.
Einfach spontan Leute die in der Höllenflut rumlaufen in die Gruppe einladen und dann zu viert schnetzeln. Wenn da noch n Highlevel dabei ist umso besser. Lauf dem hinterher, Erfahrungsgemäß laufen die die Events ab und dann direkt zu den 175er Truhen. So schafft man es ganz leicht, wenn man die Höllenflut die um viertel nach beginnt hat, vier 175er Truhen und um die fünf von den anderen Schmutztruhen zu holen.
Höllenflut ist alle 1h 15min (wenn ich das richtig im Kopf habe) , die 175 er Truhe ändert zu jeder vollen Stunde ihren Platz .
immerhin sind da 3 oder 4 Legis drinnen was viel besser ist als beim Flüsterbaum !
Und ab und zu auch mal eines der häufigeren Uniques. So ganz wertlos sind die halt auch nicht.
Hatte bislang nur 1x das Glück die 175er Kiste zu finden. Und was war drin, 4 heilig Teile zum Schreddern und ein Vermachtes ebenso zum Schreddern.
Außerdem hatte Ich schon viele 150er, wo nicht mal eins drin war. Dann lieber alle 75 nehmen
ich gehe nicht wegen Items, sondern wegen der Vergessenen Seelen - die Mats für die letzte / teuerste Stufe der Aufwertungen bzw. fürs umrollen
also wenn das Event passend anfängt, schafft man sogar 4 x 175er mitzunehmen.
Hier schauen wo die 175er sind helltides punktcom und bei reset zur vollen Stunde dann die nächsten zwei abgrasen…
Sind eher gut für Mats/Aspekte…kommt ja meist nur schrott bei raus aber immerhin viel aufeinmal
Hrm doch. Bin nur drei oder vier Level höher mit meinem Barbar und hole mir in der Regel alle 175er Kisten in einem Run @Weltenstufe 4.
Nope, nur die 175er, da sind garantiert Heilige/whatever Items drin. Bis zu 5 Stück. Alles andere lohnt nicht/kaum.
Mein persönlicher Rekord aus einer 175er: 2x Gelbe Items und 3 Rosen. Ich war so happy
Unmöglich. Mindestens ein Unique/Legendary (ich verwechsel die immer haha) dropt zu 100%.
Bisher noch nie mehr als ein Legy da drin gefunden.
Naja ich bin halt noch auf WT3 unterwegs. Den Dungeon für WT4 hab ich noch gar nicht gesehen und somit auch nicht gemacht.
Sooo wichtig sind mir die 175er Kisten dann auch wieder nicht, mir war halt eben nur nicht klar ob das verschwinden so gewollt ist oder nicht.
Generell muss ich sagen hab ich auch aus den 75ern, 125ern und 150ern schon recht brauchbares (für mich persönlich) bekommen. Wenns der Zufall will werd ich schon auch noch eine 175er ergattern. Ob das jetzt ist oder erst in 4 Monaten ist für mich jetzt aber nicht so wichtig.
Das stimmt leider nicht. Hätte ich gewusst das ich eine art „Beweis“ benötige, hätte ich dieses gepostet. Es ist halt alles RNG.
Welche Weltstufe war das?
Ich suche immer nach Events, da geht das einigermaßen.
Manche 175er Truhen spawnen auch direkt im Event, sehr praktisch.
Es gibt auch nicht so viele Spawnpunkte dafür.
Das war glaub ich mit meinem Twink auf WS 3. Es ist mir auch nur einmal passiert. Ich hab auch guten Loot aus ner 75er bekommen. Aber auch miesen aus ner 125er. Am Ende ist alles nur Zufall.