Hallo,
da ich ein Diablo Liebhaber seit Diablo 1 bin (D3 war mit abstand das schlechteste) sind mir 10 Charakter Slots VIEL zu wenig. Ich skille einen Charakter bestimmt auch nicht um. Wenn ich einen Feuermagier erstelle, dann passe ich alles an Ihn an. Skills, Aussehen usw. dann skille ich Ihn nicht auf Blitz um sondern erstelle mir einen neuen Charakter.
Ich spiele mit der Überlegung mir einen 2. Diablo Account zuzulegen (OMG WIE TEUER DAS SPIEL IST) Nein wenn es mir spaß macht, dann lasst mich bitte.
Meine Frage ist… Ich habe ja ein Battlenet Account und wenn ich mir das Spiel ein 2. mal hole, kann ich es auf dem gleichen Account aktivieren?
(Ich hatte mal 2 WoW Accounts auf verschiedenen Emails und wollte sie miteinander verknüpfen, was auch geklappt hat und dann hatte ich die Möglichkeit zwischen 2 Accounts zu wechseln auf dem selben Account)
Weil ich eig. alles auf einem Account haben möchte aber wollte wissen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt zwischen den 2 gekauften Spielen zu wechseln und naja so hätte ich 20 Charakterslots.
Sry, bin heute nicht bestens gelaunt aber danke schon mal im voraus.
Das ist doch mal ne gute Frage…
Vielleicht weißt das einer der Profis hier
Ich würde gleich 3 Accounts machen wenn in Zukunft neue Klasse kommen meinst da reichen 20 Slots? 
4 Likes
Du wirst pro Bnet Account nur 1 Diablo Lizenz haben können und somit nicht alles teilen.
Bei WoW ist es nur ein Sonderfall, dass man mehrere Lizenzen auf einem Bnet Account haben kann und man sich dann alles teilt.
Soweit ich weiß ist WoW das einzige Spiel wo man auf einem Battlenet Account bis zu 8 WoW Lizenzen haben kann bei allen anderen Spielen kannst du es nur einmal registieren.
Du darfst dir einen 2. Battlenet Account machen was z.B. bei D2R gut ging aber bei D4 mit dem ganzen Account gebundenen Kram kannst dann viele Sachen nicht zwischen den Chars teilen.
1 Like
Danke für die Antworten.
Wie ist denn das wenn ich mir einen 2. Account auf einer anderen E-Mail Adresse erstelle. Brauche ich dann nicht eine Handynummer zum Autorisieren aber meine wäre ja schon an meinen 1. Bnet Account vergeben.
Nur die Email muss pro Bnet Account eine andere sein, und falls Du mit beiden Accounts auf einem PC gleichzeitig spielen willst, musst Du erst das Spiel starten und danach BNet nochmal mit deinem 2. Account starten um darüber dann die 2. Spielinstanz zu laden.
Zum Glück ist multiboxing nicht mehr verboten
War es noch nie, weil du Blizzard pro Spiele Account bezahlst.
Sprich 3 mal WoW = 3 mal Abo, 2 x Diablo = 2 mal kaufen.
Wäre ja noch schöner, Kunde zahlt für mehrere Accounts eines Spiels darf sie dann aber nicht nutzen. 
Der kleine aber feine Unterschied ist, ob man sie gleichzeitig nutzen darf. Bei D2R auf jeden Fall. Da mache ich das ja selber.
Multiboxing = gleichzeitige Nutzung mehrerer Accounts des selben Spiels.
Im übrigen kann er auch auf einem Account WoW und auf dem anderen Diablo spielen, was dann aber kein Multiboxing wäre.
Mutliboxing ist bei Blizzard nur dann verboten wenn man nicht selbst spielt, mehr dazu hier:
Blizzard-Kundendienst - Multiboxing (battle.net)
1 Like
Derzeit würde ich das Spiel auch für 20 Euro kein zweites Mal kaufen.
Wie viele Stunden hast du es ca so gespielt bisher?
10 euro char slot
5 euro truhenfach
und das thema wäre erledigt hoffe die machen das noch oder halt mehr euros egal hauptsache die möglichkeit kommt
Halte ich ja überhaupt nichts davon sich wegen mangelnder Charakter Plätze das Spiel nochmal zu kaufen…
Ist genau wie in GTA 5 wenn die Spieler oft unrechtmäßig gebannt werden und sie zum x´ten mal das Spiel neu kaufen trotz allem entschließt sich mir jeglichem Sinn und Logik.
Ich würde da eher mal bei Blizzard anfragen die Charakter Plätze zu erhöhen… Noch son Ding was der Online Zwang macht… begrenzte Charakter Plätze .
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Diablo 4 Account auf der Konsole habe und gerne unterwegs auf dem Steam Deck weiterspielen möchte? Mir ist bewusst, dass ich die PC Version anschaffen müsste, aber kann ich mit dem selben Account an meine Chars ran und weiter leveln?
Dankbar für jede Antwort und Hilfe. 
Na klar…dem Account ist es egal, auf welcher Plattform man daddelt…muss halt jeweils der gleiche Acc sein.
Wie kann man die bei Blizzard auf solche Ideen bringen und das auch noch unterstützen?! Das wäre eine Frechheit, wenn wir in Zukunft für weitere Slots oder Truhenfächer bezahlen müssten. Das kann man bei einem F2P Spiel machen, aber nicht bei einem Spiel die neben Vollpreis und BattlePass einen monetären Shop mit übertriebenen Preisen haben. Und dann muss man ja die Addons auch noch garantiert zum Vollpreis kaufen. Wie kommt man da auf die glorreiche Idee, dass man Charakterslots und Truhenplätze auch noch für Echtgeld verkaufen soll…Leute saufen wirklich jeden Tag eimerweise Lack…
oh hab dein geheule gerade gesehn ^^ sry fürs ausbuddeln des alten threads 
aber würde dich ja keiner zwingen deine paar slots weiterhin wiegehabt zu behalten 
ich für mein teil leg blind paar euro aufm tisch ohne dann direkt überlegen zu müssen
ob ich noch was zu fressen kaufen könnte
(oder mein lack kaufen könnte um meine sucht zu befriedigen)
btw
seh immernoch kein spektral tiger im shop
hop hop blizz