Bin grad am überlegen was man alles an Lebensmitteln einkaufen kann, um am 2.6 ungestört zocken kann, ohne Stunden noch zu kochen.
Vielleicht was vorkochen.
Wer hat Tipps und Tricks um gemütlich zu zocken und zu essen.
Bin grad am überlegen was man alles an Lebensmitteln einkaufen kann, um am 2.6 ungestört zocken kann, ohne Stunden noch zu kochen.
Vielleicht was vorkochen.
Wer hat Tipps und Tricks um gemütlich zu zocken und zu essen.
Gulasch machen! Schmeckt am 2.Tag noch besser wenn
du da genug Gedoens reinschnibbelst und kann samt
Topf nachher in den Kuehlschrank. Dann brauchst auch
keinen Salat dazu weil is ja mit integriertem Gemuese.
einfach Brot essen und alles was ohne es zu kochen geht? … wo ist das Probem? wenn Du dir keine Zeit nehmen willst zum kochen, dann lass es einfach?
zum Releasetag und weil wir am 01.06. aus dem Urlaub zurückkommen … werde ich wohl ausnahmsweise was bestellen … die üblichen Verdächtigen in Form von Pizzabrötchen & Auflauf bzw. Pizza … sollte im Urlaubsbudget noch bischn mehr übrig sein dann gern auch alternativ Sushi … da wird zwar meine Geldbörse wieder heulen aber es ist gesünder und nicht so fettig
Gulasch ist eine gute Idee
Grundprinzip ist klar: Vorkochen und vorbereiten hilft.
Wie anderweitig schon gesagt wird zu um 21 Uhr eine Pizza vorbestellt
Die Kaffeemaschiene ist eh in Griffreichweite und Knabberkram ist nicht so schwer vorzubereiten.
Und wenn man es mal etwas gesünder mag (nen paar Vitamine sind dann doch ziemlich vorteilhaft, wenn man vorhat sich die nächste Zeit kaum zu bewegen)
-Äpfel-Schnitze
-Weintrauben
-Möhrchen-Schnitze
Wer mag kann das Ganze auch noch mit nen paar Zahnstocher „dekorieren“. Vorteil, die Finger werden nicht so fettig/klebrig, ergo bleiben auch Mouse und Tastatur sauberer.
Plaediere auf paar Tafeln Schokolade wg der Antioxidantien
und morgen frueh n Glas Saft.
Schoki geht immer, das ist gar keine Frage.
Da wir grad beim Thema sind zum Vorratsschrank schleicht
Ich kann nicht verstehen warum Ihr euch so sehr unter Druck setzt. Es gibt keine Erfolge, keine Ladder und nix zu bekommen falls man schnell ist.
Der einzige Grund den ich sehe etwas mehr zu planen ist wenn man von Anfang bis Ende mit anderen(den selben) spielen möchte.
Ich werde jedenfalls jeden fetzen Dialog anhören/lesen und mir richtig Zeit lassen mit der Story und mit alles andere was es auf der Karte gibt.
Nicht alles so ernst nehmen. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Thread humoristisch angehaucht ist.
Ich will es ja niemandem empfehlen, aber notfalls kommt ein gesunder und gut genährter Mensch einige Wochen ohne Nahrung aus. Sofern das Leitungswasser bei euch Trinkwasserqualität hat, braucht ihr nur noch an Schlaf denken.
(Ich betone nochmal explizit, dass das nicht ernst gemeint ist!)
Aber im ernst, lasst euch Zeit. Ihr habt alle lang genug gewartet und wenn man es übertreibt brennt einem die Freude schnell aus.
Ansonsten machen sich Chili con Carne (oder sin carne für Vegetarier), Gulasch, ne große Bolognese etc. auch gut. Oder die ganze Tiefkühltruhe mit Pizza vollhauen.
Oder jeden Tag Essen bestellen, wenn der Geldbeutel sehr locker sitzt.
Weshalb unter Druck setzen ?
Die Vorbereitungen sind doch dafür gedacht, dass man ebend tiefenentspannt den Abend genießen kann
Bei eimen Fernsehabend will man ja auch nicht zwischendrinnen aufspringen um noch mal loslaufen zu müssen.
So ist es Humor Normal spielen aber das Wochenende am 2.6 nutzen
da ich was zum Essen brauch sonst werde ich zu Diva. Da muss es an dem Wochenende ratzfatz warm sein. Also vorkochen oder Tiefkühlkost in den Ofen schmeißen
Ich starte erst am 6.6. aber ab 12.6. hab ich Urlaub und werde mich dann mit tonnenweise Nudeln und Kaffee zuhause einrichten
Urlaub will ich auch!!!
bei mir passt es zufällig mit Urlaub - 2 Wochen
Ich mein ja nicht unbedingt in der ersten Nacht.
Aber nicht dass es mal wieder zu Todesfällen aufgrund von Schlafmangel kommt.
Wäre nicht das erste Mal.
Ich sehe das ganze als Marathon, nicht als Sprint.
Mit Freundin, Hund, Kater und Vollzeitarbeit auch gar nicht anders möglich.
ich hab in gut 2 monaten 3 wochen ferien, die letzten jahre haben mich gelangweilt wenn ich ferien hatte, dieses jahr hab ich kein grund mehr für langeweile
Bei mir wirds eh ganz sudje.
Ich Spiel am ersten Abend zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann, die beide absolute Anfänger sind.
Also schnell wird dahingehend sicherlich etwas anderes sein