Hallo, ich kann mit „Gunst“ die 2 x 100 Platin nicht einlösen, wenn ich darauf klicke passiert einfach garnichts, nicht einmal die Details gehen auf. Alles andere von Belials Wiederkunft konnte ich einlösen mit Gunst.
Mal mit nem Rechtsklick versucht? Bei den anderen reicht Linksklick um die Deatails zu öffnen, bei dem Platin musste ich rechtsklicken…
Ahhh, danke, das wars. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen
Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen als ich sie eingesammelt habe…
der gesamte neue pass is crap. selbst bei der season reise darf man nicht auf die box klicken zum abholen, sondern auf das Fenster…
Da gebe ich alle Vorredner/Schreiber Recht das der neue Battle Pass Mist/Müll ist.
Ich warte seit dem 29.04. das mein Premium Battle Pass freigeschaltet wird, aber anscheinend gibt es da ein Übertragungsproblem. Die GM’s mit denen ich per Ticket in Kontakt stehe verweisen mich immer auf das US Forum wegen dem Problem.
Nur ist das Problem im US Forum das dort nix steht wann behoben oder wielange man warten muss. Sehe es kommen das ich vorher schon die Lust auf das Spiel verliere.
Könntest du das etwas näher beschreiben, denn ich versuche das mit Rechtsklick aber es passiert nichts. Danke
Ich gehe vom PC aus. Wenn du die Token zusammen hast klickst du mit der rechten (nicht wie bei den anderen Belohnungen mit der linken) Maustaste drauf.
Wüsste jetzt nicht was ich da noch erklären kann?
PC ist natürlich richtig, und ich habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast, aber es passiert leider nichts, schade, bei mir funktioniert das leider nicht.
Ist schon ein grüner Haken dran das du sie eingesammelt hast? Hast du die notwendige Gunst zusammen?
Ja überall grüne Hacken und auch eingefordert, aber die letzte Position geht halt leider nicht, und ich habe max. von diesen Talern (99), egal was ich klicke werde ich aufgefordert Platin zu kaufen, obwohl im Text steht, entweder diese Taler oder Platin.
Die letze Position? Also die Handschuhe? die sind wenn man alles gesammelt hat in dem Reliquiar doch kostenfrei.
Tut mir leid, weiss auc nicht 100% was dir da gerade fehlt oder schief läuft.