Keine Möglichkeit nachzuvollziehen, welche Quests man fertig hat, oder welchem eine fehlen… Oder Quests deren Hinweise man nur Sonntag Nachts um 3 bei Regen finden kann… was soll sowas? Die ein oder andere Quest kann ich sicher noch finden, aber das ist doch Müll so…
Geht mir leider genau so. Hab sämtliche Guides und interaktiven Karten durch und finde keine einzige Quest mehr. Die „Dropquests“ hab ich an verschiedenen spots über Stunden gefarmt… leider keinen Erfolg gehabt. Es wäre unfassbar gut wenn es eine Übersicht über die bereits abgeschlossenen Quests geben würde oder der Questfortschritt in den jeweiligen Gebieten angezeigt werden könnte. So könnte man sehen in welcher Region die Quest fehlt… das würde die Suche ein wenig eingrenzen.
Das mit den Nebenquests ist etwas unübersichtlich.
Es gibt welche die bekommt man:
- in Dungeons
- bei Leichen die in der Weltgeschichte rumliegen.
- von Gegnern in der freien Wildbahn
- von Gegnern bei Events
- und manche schalten Frei wenn man vorher bestimmte Dinge ausgelöst hat.
Da mal die eine oder andere zu nicht zu übersehen ist schon fast unmöglich.
Ja, danke. Das weiß ich, nur leider schafft das keine Abhilfe bei dem Problem, dass man derzeit nicht nachvollziehen kann welche Quest man bereits abgeschlossenen hat.
Ich hoffe das die Funktion eines „Questlog“ später hinzugefügt wird. Selbiges Thema wird auch bereits im US Forum diskutiert.
eins der vielen QoL Features welche fehlen.
Ich hoffe das es die Monate einen QoL Patch gibt welcher Features implementiert die jedes Spiel seit 20 Jahren hat aber Blizzard wohl keine Zeit mehr hatte in D IV zu implementieren.
Die Droprates bei den rng Quests sind super niedrig. Mein Bruder hat die Tage eine Quest 3 Stunden lang gefarmt & gerade als er dachte, dass er sie wahrscheinlich vorher schon erledigt hatte, ist das item doch gedropt. Ich habe mir jetzt eine Liste der Nebenquests abgespeichert & streiche die erledigten immer durch. Ist etwas mühselig, aber besser als stundenlang irgendwas falsches zu farmen. Aber das wird sicher demnächst gepatcht werden.
In D3 gab es auch kein Questlog mit abgeschlossenen Quests. Die werden das wahrscheinlich von da übernommen haben.
Also mich nervt es wenn ich schon in nem Dungeon drinnen war, hab ihn abgeschlossen für Ansehen und dann muss ich ne quest machen und genau in demselben dungeon muss ich nochmal rein^^
Find ich mega ätzend, ist mir leider schon paar mal passiert
hab noch garkeinen alptraum dungeon gemacht weil ich erst den ruf kram fertig machen will
Hab auch schon viel gemacht aber die quests suchen is garned so einfach, sogar mit interactive map xD…
meist ist die q im dungeon die letzte der reihe daher erstmal alle anderen außerhalb abrennen dann am schluss die ganzen q dungeon machen die aspekte freischalten ist eh witzlos da die werte die so bekommst müll sind und in der zeit du 20 legys gefunden hast mit einem besseren wert