Moin,
leider lassen sich die zusätzlichen 4 Paragonpunkte in „Zersplitterte Gipfel“ nicht einfordern obwohl die 600Pkte erreicht wurden. Es steht da zwar „alle eingefordert“ aber ein Gutschrift im Paragonboard fand NICHT statt und somit war auch keine Verteilung der Punkte möglich. Ist das bekannt oder schonmal woanders aufgetreten?
Ist dein einfordernder Charakter denn schon Level 50? Vorher gibts kein Paragon.
Du hast sofort alle 20 Punkte aus dem Gebietsansehen zur Verfügung sobald du 50 wirst.
Sogar bis zu 25 Paragonpunkte sind möglich.
1P - durch Erreichen von Level 50
20P - Ansehen in allen Gebieten irgendwann mal auf Maximum gehabt, 4 pro Gebiet
4P - alle Lilith-Schreine abgegrast
macht 25P bei Erreichen von Level 50
Ja der Char ist inzwischen 63 (Druide). Dennoch sind dei 4 zusätzlichen Paragonpunkte nicht einlösbar gewesen.
In dem Fall rate ich dir, mal alle deine gesetzten Paragonpunkte zu zählen und nachzurechnen. Sollten wirklich Punkte fehlen, solltest du dich an den technischen Support im englischsprachigen Forum wenden.
Wenn ich das gerade richtig im Kopf ausgerechnet habe, solltest du mit Erreichen von Level 63 pro Levelup 4 Paragonpunkte eingetütet haben, somit:
Level 50: 1P
Bis Level 63: 13 Levelups á 4 Punkte, 52P
macht 53 Punkte, wenn es sonst keine Quellen gibt (Gebiete, Schreine)
Falls du die Punkte in S1 oder im ER bereits frei geschalten hattest, wurden dir diese in S2 direkt ebenfalls gutgeschrieben. Somit wären sie ab Level 50 direkt verfügbar, ohne das Ansehen nochmal sammeln zu müssen.
War das denn der Fall?
Nunja, in S1 konnte ich sie einlösen und anschließend auf dem Paragonboard verteilen. Jetzt geht es in der S2 plötzlich nicht mehr. Alles andere hat ja auch geklappt - also die Vergabe der Fertigkeitenpunkte du man genauso einlösen konnte.
Wenn du sie in S1 bereits eingelöst hast, dann hast du sie in S2 bereits sofort zur Verfügung, da die zweite Zeile der Rufbelohnungen (Tränkeanzahl, Obols, Paragonpunkte) aus S1 übernommen wurden. Das einzige, was du noch einfodern kannst sind XP und Gold aus der ersten Zeile der Belohnungen.