Das Game stürzt schon im Intro Video ab. Solltet ihr mal fixen, nach der Shop Shop Shop Battlepass Battlepass Battlepass konferenz war das dann der Sargnagel.
Ich hab mich 20:58 Uhr das erste mal eingeloggt, konnte instant nen Char erstellen und war sofort im Spiel…jetzt hab ich mich 4 mal aus und wieder eingeloggt und war ebenfalls binnen 30 Sek. im Spiel…wenn Du auf einer Kartoffel spielen willst kann Blizzard nix dafür
Out of Memory: Mir geht es nicht anders. Man müsste meinen nach so vielen Wochen wäre das zu fixen, aber Blizzard ist auch nicht mehr das, was es mal war. Im Grunde ist es ein Witz, dass 16GB VRAM bei einem Tripple A-Game durch einen Memory Leak voll laufen können. Der neueste nVidia-Treiber ist drauf, mehr kann ich nicht machen.
Ein Armutszeugnis, Blizzard.
Ich spiele auf einer Kartoffel
Und muß sagen dass ich mehr als nur positiv überrascht bin wie flüssig und reibungslos es auf Dieser lief
Hab das gleiche Problem, interessanterweise ist die letzte Beta ohne Probleme gelaufen und am Rechner habe ich eigentlich nichts verändert.
Hehoi,
ich habe grade einen Sticky im Forum gemacht für dieses Problem bitte da einmal reinschauen. Ich lasse diesen Beitrag aber offen für weitere Diskussionen.
Daten wir brauchen Daten
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.