Abstürze gibt es immer noch. Der Patch hat nichts geändert. Sie haben DLSS entfernt, aber es ist sehr wichtig für Gaming-Laptops, dass sie nicht überhitzen. Jetzt überhitzt mein Laptop wie verrückt, seit DLSS entfernt wurde.
Habe es jetzt 3 mal getestet. Der Laptop klingt jetzt wie ein Jet auf Mach5. Ehrlich gesagt, entweder ihr gebt uns das DLSS zurück und behebt eure Probleme und verschiebt sie nicht von Punkt A nach Punkt B oder ihr gebt euren Kunden die Möglichkeit, diese Unzumutbarkeit von einem Spiel zu erstatten.
ok hast recht… dlss supprt war da für die rtx40 serie…
"Diablo IV launched with day-one support for DLSS, enabling GeForce RTX 40 Series gamers to max out frame rates with NVIDIA DLSS 3 Frame Generation, and other GeForce RTX users to accelerate performance with DLSS 2’s critically acclaimed Super Resolution technology.
With the release of the Diablo IV ray tracing update, DLSS 3 delivers a 3.1X average performance multiplier at 4K, with ray tracing and every other setting maxed out."
Ein Tipp für dich, da ich ebenfalls einen Gaming Laptop nutze. Alle Überhitzung und Lüfter dreht hoch Probleme habe ich für mich gelöst, seit dem ich folgendes verwende:
h.ttps://www.amazon.de/gp/product/B019IU5HI2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Punkt im link, wegen Forum halt.
Ich merke jetzt trotz Wegfall von DLSS (ist bei mir auch als Option verschwunden bei den Einstellungen) keinen wirklichen Unterschied und ich spiele auf hohen Details.
Kann diese Laptop Kühler generell nur empfehlen wenn man ein Gaming Laptop nutzt.
Nvidia DLSS wurde heute komplett entfernt, in einem Patch vor 2-3 Wochen wurde schon Nvidia DLAA (Frame Generatiion) wegen Problemen entfernt, absolut lächerlich! Das allerschlimmste aber sind die unfassbaren Latenzprobleme…