Habe seit dem Patch dauerhaft Abstürze des Spiels nach nichtmal 5 Minuten.
Hat das noch jemand?
Im US Forum gibt es mehrere Meldungen dieser Art.
RTX 3xxx verbaut?
Ne hab eine RTX 2080 Super verbaut.
Hallo Gerdgurke,
Falls Komponenten übertaktet sind (CPU, Grafikkarte oder RAM) solltest Du sie erst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Für Spieler mit NVidia Karten kann es außerdem helfen in den Einstellungen im Spiel NVidia Reflex und DLAA zu deaktivieren.
Hi Popatschol,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen CPU wieder normal getaktet und NVidia Reflex und DLSS deaktiviert. Treiber sind ebenfalls aktuell. Jetzt ist es nicht nach 10-20 Minuten in einem Dungeon, sondern nach 2min in der Stadt gecrasht.
habe seit dem patch immer wider bluescreen wenn ich das inventar öffne
@popatschol Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem seit über 200 Stunden nicht gehabt. Erst gestern mit dem Patch 1.0.3 ein Fenris CTD nach dem anderen. Im Englischsprachigen Tech Forum gibt es soviele Posts und leider kein einziger Blue Post. Das Problem ist aber wirklich Real. Ich habe nichts Overclocked und es lief ja auch 200 Stunden wunderbar.
Ich würde mir wirklich wünschen, das sich jemand dazu äußert und wenigstens sagt, das dass Problem unter Beobachtung steht. Das ist wirklich eine Katastrophe seit gestern.
Jupp. ständige Disconnects und mehrere Crashes. Andauernd Account gesperrt und der ganze ******
Ist einfach nicht mehr lustig, was man sich hier mit den Servern ohne Offline-Modus leistet.
Wie zuletzt kurz nach dem Release mit einem von den Hotfixes. Ein ähnliches Bild nur mit einer Story Dungeon.
Seit gestern direkt nach dem Patch keine 2 Min Ingame , Error und Out.
Die Zwischenzeit war bislang Absturzfrei.
Geht mir ebenfalls so, seit Beginn keinen einzigen Absturz und dann kam der Patch und auf einmal alle 5 bis 10 min einen Absturz…
Gleiche Problem bei mir. Seit Release nicht einen Crash, rockstabil und wirklich ein
sehr guter Release. Direkt nach dem Patch nach 5 Minuten erster Crash, seit dem unspielbar. Fenris im Minutentakt. Ich könnte „im Strahl kot…en“
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.