Absturz immer wieder

Ich verzweifel langsam. Es kann doch nciht sein das mein diablo immer abstürzt seit season 2 . es is unspielbar. auser ich mache alles auf minimum ( mein pc schafft locker max !!!)

wenn ich auch nur die grafik leicht anhebe hab ich immer wieder abstürze mitten im spiel oder beim porten oder wenn ich mal 20 sek rumstehe. das is doch nciht nromale !. Habe repariere + neu installiert kein unterschied!

Gerätename Alnop
Prozessor Intel(R) Core™ i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz
Installierter RAM 32,0 GB DDR4

Mal Graka treiber aktualisiert ? Was hast du für eine Graka ?
Ansonsten schau mal in den „Ereignislog“ von deinen Windows was da genau steht dann kann ich es dir sagen.

Hab gerade gute Laune und bin Informatiker.

2 Likes

1080 Gtx

Vllt liegt es am ultra wide monitro den ich neu haab … vllt is da irgendwas nicht kompatible

wo sehe ich den ereigniss logg ? Meinst du unter blizzard errors mit dem datum und dann Fenris debug ?

Windows Ereignisanzeige → Windows-Protokolle aufklappen → Anwendung → Hier kannst mal schauen ob du was mit Quelle Diablo findest

Windows Ereignisanzeige → Windows-Protokolle aufklappen → System → da auch evtl reinschauen

Die Windows Ereignisanzeige findest du wenn du es einfach in Windows unten Start Menue aufklappst oder in die Suche eingibst

Die Fehler dürften mit Gelben AUsrufezeichen oder Rot markiert sin

Wenn du da nichts findest

Ereignisanzeige - Benutzerdefinierte Ansichten → Administrative Ereignise → da schauen nach roten / gelben mit bezug auf diablo

ach du k**ke. da is alles voll . hab das alles seit 2 tagen zusammen gebau und seit den 2 tagen is alles rot und gelb da xD bestimmt 100 einträge finde kein diablo

Alnop#2861 oder discord alnop würde mir das alles erleichtern . von mir aus auch teamviewer bin da nicht mehr so gut drin : D

Ja das ist normal dass da manchmal mehrere Fehler auftauchen. ( bis zu einem gewissen punkt :smiley: )