ACHTUNG ! Dunkle Zitadelle (BUG?-Tot) Qual I (andere Portalseite, ohne gruppen Mitgliedern)

Hi zusammen, ich glaube ich hatte einen Bug in der Dunklen Zitadelle, ich konnte den ersten durchlauf ziemlich leicht in einer gruppe machen. dadurch war mir die Mechanik bekannt. beim 2ten Durchlauf, am ende kurz vorm Boss, war einer bei den Lichtern gestorben und ein anderer ist einfach raus gegangen. ich bin somit alleine beim Boss reingegangen, da ich dachte das eventuell mein NPC vllt das Portal von der anderen seite aktiviert. ich bin durch das protal um den Stein zu holen der das Schild vom Boss weg macht. ( wie gesagt ich war vorher schon einmal durchgelaufen und hatte keine Probleme ) ich bin wie gesagt durch das Portal, ich war da ca. 3-5 Sekunden unten habe die Gegner gekillt und aus unerklärlichen gründen bin ich einfach gestorben… was wirklich frustrierend ist. der Timer der Rot anläuft war natürlich bei 3 . 5 Sekunden im untersten Bereich. ich vermute mal mein Char bekomme ich nicht wieder, oder gibt es dies bei einem Bug-Report? das Blizzard auf Kulanz den Char wieder gibt? Leute passt auf euch auf, wenn die Gruppenmitglieder raus gehen das ihr nicht beim Boss auf der anderen Seite des Portals seid. - ansonsten scheint es so das ihr einen Sofort Tot erleidet. Viele Grüße ich mach mal mit einem Traurigen und einem Lächelnden Auge mir einen neuen Char…