Akt 5 Kampagne BUG

Hallo, ich bin gerade in Akt 5 Kampagne Das langsam schlagende Herz - Auf der Spur des Flüsterns Quest 7/7. Ich habe Quest 6/7 gemacht und dann bin ich in eine Stadt geportet und ich habe das Spiel beendet. Als ich weitermachen wollte stand ich in der Stadt das Portal war weg. Jetzt komme ich nicht mehr zur Quest weil an dem Punkt an dem man den Schlangenkörper trennt nun wieder die Schlange ist … ich komm nicht durch - habe schon alles versucht

https://abload.de/img/bug_reportewdj6.jpg

Oder direkt hier entlang zum PC Bug Report:

bzw. hier zur Konsole Bug Report:

1 Like

Hallo Zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Als ich nach dem Einloggen wieder versucht habe an die Quest zu kommen ist leider jeder mögliche Weg durch die Schlange versperrt.
Da ich aktuell dann auch in der Story nicht weiterkomme wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Quest zurückzusetzen?

habt ihr es schon mal mit klettern versucht? es gibt eine ganz bestimmte stelle an der man wieder in das gebiet reinklettern kann. die blaue markierung am boden ist leider seh schwer zu sehen weil sie im wasser liegt, aber ich hatte das gleiche problem. Der kletterpunkt liegt auf der rechten seite des gebietes, wird auf der großen karte aber angezeigt mit diesem pfeil symbol. hoffe das hilft euch weiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.