Aktuelle Bossfights

Sind im Fall von Andariel frustrierend. Kurz vor dem ende wird mein Barbar immer getötet.
Morgen werde ich das noch mehre Stunden trainieren. Dann wird er Sicherlich auch auf Qual IV fallen. Das ist die letzte Aufgabe, um die Saisonreise grundlegend abzuschließen.

Ob ich Lilith mit Belials Augen Strahlen noch töten möchte, bleibt abzuwarten.

Weshalb funktioniert Duriels Bossmacht „Duriels Bau“ eigentlich nicht bei Andariel?
Unterirdisch ausweichen ist bei dem Bosskampf scheinbar nicht möglich. Das würde sich aber am Ende anbieten.

Edit:
Die funktioniert. Habe die Macht im falschen Slot ablegt. Deshalb hat sich der Barbar nicht verbuddelt.

Edit 2:
Habe jetzt Andariel getötet und die grundlegende Saisonreise abgeschlossen. Nachdem ich verstanden habe wie er funktioniert war es plötzlich sehr einfach. Durch eine seiner beiden Attacken kann man vor dem Abschuss durchlaufen und nimmt keinen schaden. (ich wollte immer beiden ausweichen) Sie ist nur tödlich wenn man während des Abschusses in der Schusslinie steht. Den anderen langsam rotierenden muss man aus dem weg gehen. Die Bodenefekte sind auch mehr schaden über Zeit. Wenn man sie mit Sprung den richtigen Zielort anvisiert, kann man denen teilweise aus dem weg gehen.

Um das Spiel besser zu verstehen, muss ein Übungsgelände für Bosse eingeführt werden. Dann könnte ich die ohne Wutanfälle üben.