Die neuen Bossfights sind meiner Meinung nach absolut fehl am Platz. Habe mich schon immer über Lilith aufgeregt. Bei Diablo hat sowas nicht zu suchen. Wollte eigentlich wieder die Season beenden, aber das mache ich jetzt nicht mehr. Die Drop „chancen“ für Mythics, wenn man das so nennen kann sind nicht vorhanden. Habe auf Paragon 150 noch nicht eines gesehen, obwohl ich mich schon durch etliche Bossekämpfe durchgehungert habe. So macht das kein Spaß. Blizzard zieht einfach den Schwierigkleitsgrad an, damit die Leute länger benötigen. Aber nicht mit mir…sollte das nicht wieder auf den alten Stand gepatcht werden, bin ich so lange raus!
Kann ich den Gold haben?
Versuch doch mal etwas neues aufzuschnappen, es dir zu merken und dann …hier mal was neues zu spammen.
Oder hängst du mental und evolutionär in einer Schleife?
Klar kannst du " den " Gold haben.
Dafür kaufst du dir dann mal eine neue Tastatur .
Du erwähnst Paragon 150 so, als wolltest du damit ausdrücken, weit gekommen zu sein. Das ist aber nicht der Fall. Mit Paragon 150 steht man so ziemlich am Anfang und ich finde es völlig in Ordnung, zu diesem Zeitpunkt keine Mythics zu haben. Etwas mehr Ausdauer solltest du schon mitbringen, sonst ist das vielleicht nicht das richtige Spiel für dich.
Ab welchen Paragon bist du der Meinung sollte man die „Berechtigung“ für Mythic´s haben ? Ich bin 214, noch immer kein Mythic, brauchbare 2+ GA Items oder Runen. Das was ich besitze ist gekauft oder vom Kumpel geschenkt bekommen. Meine Motivation da weiter Zeit reinzustecken, schwindet langsam aber sicher.
Jupp, ab einem gewissen Zeitpunkt tritt man auf der Stelle. Aufwerten geht nur noch im Schneckentempo, GA mit Sternchen, wenn denn mal, haben ungünstige Stats, der minimale Buff für’s vollenden bringts nicht. Und rumgefarme in Dauerschleife zieht keinen Hering vom Teller.
Das ganze dazu noch unglaublich gestreckt ist halt schade.
Bossmats Farmen ist auch eher würg.
Dachte ich letzte Season noch schlimmer geht nimmer, so ist die Abwärtsspirale scheinbar noch gar nicht erreicht.
So war meine Aussage nicht zu verstehen und so wie du gefragt hast, gibt es darauf auch keine befriedigende Antwort. Paragon 150 ist für jemanden, der weiß was er tut, selbst mit überschaubaren Zeitinvest nach ein paar Tagen erreicht. Vollzeitspieler kommen vielleicht innerhalb der ersten 24 Stunden nach Seasonstart an den Punkt und etwas länger darf die Charakterprogression schon noch dauern.
Mit der aktuellen Bossladder bin ich übrigens auch nicht zufrieden.
Zu viele langweilige Bossfights, in den allermeisten Fällen droppt nur Schrott. Habe es schon oft gefordert: die Anzahl der Fights muss deutlich reduziert, die Belohnungen deutlich verbessert werden. Wenn ich Bossmats habe, muss ich mich drarauf freuen, den Boss zu legen, weil ich damit rechne, dass er was fallen lässt, was mich weiter bringt. Momentan stapeln sich bei mir die Mats in der Truhe und ich kann mich kaum aufraffen, sie zu verbrauchen.
Zudem würde ich mir eine Skalierung des Loots mit dem Schwierigkeitsgrad in einer Ausprägung wünschen, die man sofort merkt und das bitte auch außerhalb der Bossladder.
Alles gut bin immer entspannt … Ich kann nur von mir sprechen, ich spiele die meiste Zeit alleine und auch mit meinen Kumpel zusammen. Seitdem ich davon gelesen habe, das innerhalb einer Gruppe mehr Loot fällt hab ich auch das ausprobiert. Das mit dem Paragon stimmt schon was du schreibst, ich war am ersten Abend Paragon 55 oder so. Das Leveln geht m.M.n. schon rasch, jedoch in der vorrigen Season waren Mythic Drops viel eher da. Als Beispiel möchte die Harle mal hernehmen, vorrige Season mit Paragon 62 bei Duriel mit 2 GA`s gedropt. Auch andere Mythics also sicher 5-6 Stück hab ich gefunden damit hab ich dann die Rüstung gecrafted ja und die Runen dafür hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon lange. Also man merkt eine deutliche Abnahme der Drops (auch deren Qualität) Aktuel keine Ohm,Eom, Tzik, Cem. Selbst mit umwandeln bekomm ich nichts. Ich habe seit Samstag 46 Runen Runs gemacht und nichts gefunden was ich brauchen hätte können. 46 Runen Runs scheint jetzt wenig, jedoch ist es für mich ein grosser Aufwand. Mein Leben dreht sich nicht nur um dieses Spiel daher ist mein Online Zeit überschaubar.
Um mal ein wenig provokant zu sein…
Die Season geht ja ein bissl länger als ne Woche, da darf dann meiner Meinung nach auch ein wenig Zeit vergehen bis man was gutes bekommt. Was machst du denn wenn nach ner Woche Spielzeit und Paragon 150 gleich alles hast?
Hier meckern das alles viel zu leicht ist und alles in Hintern geblasen wird?
Ich war glaub nach ca. 30-40 Stunden Spielzeit entspannt bei Paragon 150 oder sogar drüber. Hat auch noch ne bis ca. Paragon 210 rum gedauert bis mal was in Lila gefallen ist.
Für meinen Teil i.O., da ich ja auch etwas länger spielen will als nur ne 2-3 Wochen.
Zu den Bossfights:
Die sind inzwischen echt bescheiden… mache nur noch Belial um gezielt Items zu farmen. Duriel, Andariel und Bote des Hasse so gut wie nicht, da die nerven.
Hi, ich muss gestehen, auch mein Frustfaktor bei Season 8 steigt bei jedem weiteren Tag an dem ich diese Season spiele. War schon einige male soweit, dass ganze Spiel vom Rechner zu schmeißen.
Blizzard hat sich mit dieser Season meiner Meinung nach keinen Gefallen getan. Ich bin jetzt kein 7/24h-Spieler, sondern zocke abends mal 1-2h und am Wochenende Solo. Bin zurzeit bei Paragonlevel 220 und hatte mich diesmal für den Zauberer entschieden. Wo ich mich schwer tue, sind die Bosse ab Qual 4 und die Endgegner in der Grube ab Level 75. Ich habe einfach keine „Schlagkraft“. Habe mit der Ausrüstung, Paragonlevel und Skillbaum experimentiert und mich an Einstellungen von „Profilspieler“ wie z.B. Rob2628, usw. versucht. Dazu noch der m. E. sehr schlecht Loot-Drop, egal ob Legendäre mit Affixen oder Mythische (hier fällt nach hunderten von Bosskills so gut wie nichts, Rate < 1%). Somit ist eine „Optimierung“ meines Build kaum möglich.
Ich kann nur hoffen, dass Blizzard hier noch korrigiert.
Ansonsten muss ich mich wohl nach was anderem umschauen, z.B. PoE!
Mythics bekommt man doch durch die rollen vom Season Board nun wirklich einfach, zumindest die Funken. Viel mehr nervt das eigentlich so gut wie keine legendären Runen droppen, schon gra nicht 6 an der Zahl um das Wunsch item zu craften, ging diese Season nur über trade. Und bitte schmeißt diese 3 Phasen Fights wieder raus, sooooooooooo ätzend. Bosse sind eh one shot irgendwann
Paragon 241
Bisher ein lila Teil bekommen.
Sagt wohl alles aus.
Was sagt Paragon über die Mystic Droprate aus?
Du kannst Para 300 nur mit Pits erreichen… Wirst aber wenig Dropchancen auf Mystics haben, weil die nunmal hauptsächlich bei Bossen droppen.
Natürlich waren da auch Bosskämpfe bei.
Es fällt aber jedem auf das die Droprate in dieser Season extrem schlecht ist.
Paragon 251 und gedroppt sind 5 lilas dazu eine Harle selbst gecraftet.
Die Bosse sind bis auf Andariel und Bote des Hasses machbar, aber es brauchte wirklich eine Menge Glück und Versuche, daß da was rüber kommt.
Schlechter ist da noch die Droprate an Runen. Ich habe gestern für 2 EOMs ebenfalls eine größere Anzahl an Runen Untercity gemacht, jedoch droppten da eine Menge, nur nicht das Gesuchte. Also bin Ich wieder zu den Bossen zurück, um dort Runen zu farmen. Mit viel Geduld und Umwandlung hatte Ich am Ende meine Runen für die Harlekin. Es geht, aber es braucht Nerven, Geduld und Geduld.
Paragon 255 und mindestens ebensoviele Bosskämpfe und genau 0 lila Teile gefunden.
Jedoch habe ich mit ca 10 Chars die Funken geholt und mir paar gebastelt und paar Zufallswürfe gemacht. Das Hochleveln eines anderen Chars geht ja fix (insbesondere wenn mal paar Levelwaffen etc aufhebt)
Die Bosse mit 3 Phasenkampf mache ich nicht mehr (außer Duriel für Items) - insgesamt die schlechteste Season, die ich je erlebt habe. Die Verbindungsabbrüche, die Abstürze, das Rubberbanding komplettieren diese Einschätzung. Ich werde noch eine Skillung testen und dann byebye S8
Soviele Blizzard Fan Boys hier im Chat.
Selbst wenn das Game noch schlechter als jetzt wäre, würden Leute wie Ihr das feiern.
„Das Spiel ist zu Anfang wirklich zäh, aber im höheren Levelbereich spielt es sich deutlich schneller und macht auch mehr Spaß.“
Das hattest du doch selbst geschrieben, dass es dir Spaß macht !Jetzt bezeichnet du die ,die das Spiel gut finden als „Fanboys“
Seltsame Wandlung.
Oder wolltest du nur mal einen raushauen?
Also ich gehe in ein BMW Forum und beleidige alle als BMW Fanboys…
Naja Autovergleiche hinken meistens. Aber ist do so.