Albtraum Dungeon Probleme!

habe seit heute richtig Schwierigkeiten bei Dungeons wo entfernte Gegner primärresource verbrennen, vor dem Patch waren die nicht so . Habt ihr die gleiche Erfahrung ? Tips ?

Ich glaube das feindliche Nahkämpfer jetzt auch die Mana verbrennen

Ich habe gestern ganz gemütlich mein erstes 21er geschafft.
Beim 2. 21er ein riesen haufen mobs direkt am anfang alle erhöhtes leben und zur krönung natürlich 6 % ressverbrennung.
10 sek. habe ich ausgehalten, bin dann raus, weil sinnfrei.
Ein 20er ist als ww barb leider in die andere richtung sinnfrei, weil fast nur einzelne gegner irgendwo rumstehen.

Nein. So macht das keinen spass.

… hatte ich bis dato (glücklicherweise) noch nicht erlebt … mich triggern viel mehr die Viecher, die einen einfrieren … ohne Witz, da gab es Situationen, wo ich gefühlt 95 % der Zeit im Gefrierhaus stand und nix machen konnte … nuh ja schaun wir mal watt es heute Abend so gibt … wir fangen ja eh erstmal wieder im Touristenmodus an … oder direkt WT2 um sich künstlich aufzuregen … bin mir noch unschlüssig :baby: :love_you_gesture:

Jo bei mir auch. Da kann man als Nahkämpfer nichts machen. Trotz Level 100. Barbar ohne Wut ist useless.

Also es gibt ein Siegel das ich mit jeder Klasse aussortiere/verschrotte und das sind Siegel mit Ressourcenverbrennung. Warum spielt Ihr diese Dungeons?

1 Like