Nach benedigung des Albtraum-Dungeons, gibt es keine Glyphen Blase,
kann leider die Glyphen nicht leveln.
Wird seit dem Addon in der Pit gelevelt
jop seit dem addon kann man glyphen nur mehr in pits aufwerten.
glyphen gehen jetzt bis 45 statt 21 und werden im pit auch nur wie in D3 mit % wahrscheinlichkeit aufgewertet.
aber erst ab lvl 85 und mehr brauchst eig auch net…
hä? was ab lvl 85… die % anzeige gibts bei den pitstufen immer zum schluss zu sehen… zb. 70% bei lv 20 glyphe… je nach pitstufe
Glyphen gehen bis Level 100 …
bis lvl 85 haste 100% aufwert chance…so schwer zu verstehen?
ehm nope 20 zeichen und so…
hast auch schon bei 30er pits unter 100%
Vielleicht hat ers nicht verstanden weil deine Info falsch war .
die Glyphen haben immer eine prozentuelle Aufstiegschance . je nachdem wie der Levelunterschied zwischen Glyphe und Pitstufe ist
achso, das wusste ich net, sry
ich level grad alle glyphen beim spirit hoch und laufe 85er pits und da gehts ab lvl85 los und ab da höre ich auf.
Selbst in der Pit geht es nicht
was geht da nicht? du hast aber eh auch die glyphe davor schon gefunden die du aufwerten willst oder?
Du schafftst die Pit aber schon in Time? Sobald der Timer abgelaufen gibt es keine Aufwertung
Die Pit und das Aufleveln funktioniert wie die Grifts in Diablo 3. Machste eine Pit die 10 Stufen ĂĽber der Glyphe ist, dann wird die zu 100% aufgewertet. Liegste keine 10 Stufen drĂĽber, nehmen die Prozente ab.
D.h., machste z.B. immer 110er, dann kannste die Glyphen immer bis lvl 100 mit 100% aufwerten.
das sie in etwa wie in D3 funktionieren geb ich dir recht allerdings bekommst du nach pit 100 keine extra kill xp mehr auĂźer fĂĽrs abschlieĂźen des pits allgemein bei 100 8mil dann z.b. bei 115 9,1mil
aber beim lvln stimmt das so nicht hat keine 100 prozent um direkt auf 100 zu lvln glaub ab 90 bis 100 ist egal ob über 110 läufst hast dann nur 70/80% weiss nicht mehr hab jegliche glyphe schon auf 100 egal (auch die nicht genutzten)
um pit zum lvln zu nutzen rennen sie auch alle 101 speeds… weiss zwar nicht wo das prob ist weil ich auch solo für 150 3min brauch un so zumindest paar mil am ende extra bekomme aber sie heulen direkt rum wenn höhres auswählst (u dont get more xp blah blah) streamer fan kids halt ^^
ha ha ha ha ha ha ha ha