Albtraumdungeons ohne Aufwertungstein/möglichkeit am Ende

Albtraumdungeons geben bei mir am Ende sehr oft keine Belohnungen…Die Blase erscheint nicht mit dem Stein zum aufwerten…Das ist mir jetzt schon unzählige male passiert! Echt kein Bock mehr. Setz mich da stundenlang hin um Glyphen zu leveln und dauernd gehen mir die XP flöten, zudem ich 50er laufe ist das doppelt ärgerlich. Kann das mal bitte gefixt werden? Es nervt echt nurnoch. wenn ihr uns schon da rein zwingt, weils ohne hohe Glyphen net geht, dann schaut wenigstens, dass es funktioniert.

1 Like

Das hört sich sehr ungewöhnlich an, noch nie von sowas gehört. Falls möglich kannst du das in einen Video festhalten?
Das Technische Forum ist allerdings für solche Angelegenheiten besser geeignet als das Allgemeine Forum.

Nein ist es nicht. Bugs müssen im US Forum gemeldet werden.

Zudem hat der TE dort schon ein Thema erstellt.

Warum hier ein weiteres erstellt wurde wahrscheinlich nur um Frust abzulassen.

1 Like

Mal passiert es das die blase mit dem stein nicht gleich etscheint, ist mir paar mal passiert, etwas länger warten, nach 5-10 sek erscheint sie dann.:relaxed:

Edit: have fun and enjoy the game😉

1 Like

das mit der „kleinen“ Verzögerung kann ich auch bestätigen. Bisher nur nach Bossen mit aktiven Bodeneffekten aufgefallen wie mauern oder „void“ zones

1 Like

Ich hab das auch öfters das die Kuppel einfach nich erscheint, auch nach mehreren Minuten nich

Ich habe es mittlerweile auch ein paar Mal gehabt das der nm Dungeon nicht richtig abgeschlossen wurde. Es wäre interessant zu wissen in welchen dungeons das passiert. Ich glaube das es ein Dungeon Problem ist und nicht ein nm System Problem.

Ist mir noch nicht passiert, habe allerdings auch erst 14-16 Dungeons bis Tier7 gemacht. Hat auch 7 Dungeons gebraucht bis ein Level5 Stein kam.

Ist mir gerade auch passiert das keine blase kam bin raus und wieder rein keine blase . Von ca 40 Dungeons das erste Mal passiert.

hallo ich habe das gleiche problem bei alptraum dungeons level 56 kommt einfach keine blase und kann nicht aufwerten!!!

Dran denken, dass die Blase immer dort erscheint, wo sich der gruppenführer gerade aufhält, das kann auch irgendwo im dungeon sein, wenn er nicht beim boss ist.

Das war der wichtigste Hinweis, über mir. Denn es kommt immer der Glyphenaufwertungsstein und die Kuppel.
Wenn aber nun die Gruppe sehr verstreut ist, einer vielleicht nach vorne preschte, um seine Macht zu zeigen, wie gut er dies alles auch alleine könnte, eventuell ein Ziehling darunter ist, wo gleichzeitig auch der Gruppenführer ist, dann spawnt die Kuppel bei Ihm. Wenn Ihr also mal wieder da steht und die Kuppel sucht, würde Ich anraten zu komunizieren, so im Gruppenchat mal nachfragen, bei wem die Kuppel ist. ODer falls Ihr die Stille bevorzugt, einfach zum Gruppenführer hin porten via Stadt.

Am einfachsten, man bleibt zusammen - Problem erledigt.