Hallo, erst dachte ich okay, dass kann mal vorkommen! In der tat ist es so, dass es sehr häufig vorkommt und ich denke die erspielten EP für die Glyphen sind dahin…sowas ist echt mega nervig, besonders wenn man 50+ läuft!
Bitte geht das mal schnellstmöglich an oder gebt das als dringend weiter!
Danke und viele Grüße
Das liegt nicht im Verantwortungsbereich vom technischen Kundendienst.
Bitte folgenden Sticky beachten.
Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich):
PC Bug Report (US)
Console Bug Report (US)
Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.
Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug au…
Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.
Liebe Community,
Bugs sollen bekanntermaßen im US-amerikanischen Bug-Report-Forum gemeldet werden: PC Bug Report - Diablo IV Forums bzw. Console Bug Report - Diablo IV Forums
und zwar idealerweise auf Englisch.
Wer sich dessen nicht (hinreichend) mächtig fühlt und Übersetzungssoftwares oder AI nicht so recht traut, darf gern hier seine deutsche Bug-Meldung aufschreiben, damit sich Hilfe beim Übersetzen findet. Im US-Forum posten müsste jede*r selbst, unverständliche Rück-Antworten dann könnte…
Ist mir persönlich noch nicht passiert. Hat nur manchmal etwas länger gedauert bis sie erscheinen ist.
Es existiert aber bereits ein Bug Report.
2 Likes
Okay, danke Dir! Habe das tatsächlich jeden 3. oder 4. NM Dungeon leider…
system
(system)
Geschlossen am
17. Juli 2023 um 10:31
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.