Alle Items aus Reiter Dungeonschlüssel verschwunden

Gestern sind bei mir auf einmal alle Tribute und Höllenhordenkompasse aus dem Reiter von meinem aktuellen Hauptcharakter verschwunden, d.h. der Reiter ist und war auf einmal komplett leer !

hast du zufällig in kyovashad den schwierigkeitsgrad gewechselt? sollte das der fall sein, ist der fehler scheinbar immernoch nicht behoben und dann kommts genau zu deinem problemchen… nämlich dass irgendwas auf einmal weg ist…

Bin mir nicht sicher, könnte aber sein. Ich bin gestern mal von Qual 4 auf 2 und wieder zurück

ich möchte dir nicht den rat geben es nochmal zu versuchen :rofl: also bitte tu das ja nicht!

ich wechsel die stufe nur mehr außerhalb des games im auswahlbildschirm.

sollte ab jetzt nichts mehr verschwinden, dann kann man davon ausgehen dass es wirklich dieser miese unbedachte fehler war :rage:

Wegen den Höllenhördenkompasse ist es mir eigentlich egal, aber meine ganzen vermachten/einzigartigen Tribute und sonstige Gegenstände stinkt der Fehler mir schon sehr

verstehe dich gut. bei mir warens auch die tribute damals. aber da kann man froh sein wenn nicht gear weg ist… kam auch schon von erzählungen her vor

Wolltest du beim Okkultisten eventuell nur ein paar Siegel kaputt machen und hast ausversehen auf alle geklickt? Dann sind auch alle Weg. Kompasse und Tribute zählen da als Siegel.

das wäre auch ne option…bei mir wars ganz am anfang 1x der fall und danach hab ich alles in die truhe gepackt und von der truhe aus wars dann weg