Wie macht ihr das? Ich nehne aktuell alle quests an und mache nur die, die aufm Weg liegen.
Aber danach alles abzulaufen stelle ich mir anstrengend vor.
Und hebt ihr euch die Keller auf?
Wie macht ihr das? Ich nehne aktuell alle quests an und mache nur die, die aufm Weg liegen.
Aber danach alles abzulaufen stelle ich mir anstrengend vor.
Und hebt ihr euch die Keller auf?
Ich werde n guten Mix probieren. Nur die Kampagne finde ich zu wenig, alle Nebenquests und Keller zu viel.
Keller sind imho eine nette Abwechslung, Nebenquests und Events können sich lohnen, und die Klassen-Dungeons und -Quests sollte man imho auf jeden Fall mitnehmen.
Keller mach ich alle, nebenquests spare ich mir auf.
Ich glaube die gehen mir noch früh genug auf den keks.
Ich bin noch in Ägyptenh bis morgen abend aaaaahhh
Also ich persönlich mache immer alles und wirklich ALLES was ich in die Finger bekomme. Gibt ja immer EP oder irgendwas bekommt man immer. Ich bin halt auch so ein Spieler der für alles sich ewig Zeit läasst, alles genau erkundet und erforscht.
Daher ich mache alles, verbringe die nächsten Jahre meiner Freizeit eh nur in Diablo 4.
Ich bin da genau so, ich muss ich immer jeden Stein zweimal umdrehen
So geht es mir auch ! mache jede Quest die ich bekomme und jeden Keller, das Spiel läuft einem ja nicht weg
Dazu leveln die quest mit deinem level wenn du sie angenommen, aber jetzt noch nicht machen willst
So halt ich es auch. Davon ab das ich mir einige der Sidequests etc. auch gerne noch für T3 aufsparen würde. Aber insgesamt mach ich einfach wonach mir gerade der Sinn steht, was bisher hervorragend für mich funktioniert
Weiß jemand wie das ist mit abgebrochenen Quests, falls der Questlog mal voll war? Sind diese dann z.B. wieder droppbar (Falls n Itemdrop benötigt war o.a.) ?
Also ich hab bisher alle Nebenquests gemacht die aufm Weg lagen.
Irgendwann Mitte Akt3 war dann der Questlog leider voll. Hab mich dann auf die Kampagne konzentriert und hab jetzt das Mount, was man am Anfang von Akt4 freischaltet.
Jetzt fang ich an alle bisherigen Nebenquests zu machen und die Gebiete und Staturen zu sammeln, wo ich noch nicht war bzw. Durchgereist bin.
Kampagne machen für das Pferd.
Danach den Rest - spart unglaublich viel Laufzeit.