Alle Quests schaffen ist keine Herausforderung?

Ich habs heute endlich geschafft! Ich hab ALLE Quests gefunden und abgeschlossen!
(Und ganz ehrlich, ohne echtes Log ist es kein Vergnügen, rauszufinden was noch fehlt)

Aber… es gibt kein ‚Bling‘?

Also Hand aufs Herz, es gibt nen Titel dafür, dass man als Barbar rumschreit, oder dafür dass man eine Waffe aufwertet, aber hierfür nix? Nicht mal ein Vermerk bei Herausforderungen?

Ich gebe zu, ich bin da jetzt doch ein bisschen enttäuscht ^^°

1 Like

dit waren noch Videospielzeiten als es noch keine Erfolge für sinnlosen Mist gab.

1 Like

dit waren noch Zeiten als Leute, die nix konstruktives zu sagen hatten einfach mal still blieben XD

sry, cnr

5 Likes

Was erwartest du?

Es werden ständig neue Quests dazu kommen und jedesmal ein Titel dafür wäre doch sehr inflationär.

Wobei alle Questen zu schaffen schon sicher schwerer ist als alle Lilith Statuen zu sammeln.
Aber auch nur wenn man nicht nachguckt.

schach matt

grüsse :v:

Gut, das macht Sinn.

Trotzdem schade. Immerhin sind einige Quests echt gut versteckt - Und wenn dir nur noch 1-2 fehlen hast du keinen Hinweis welche das sein könnten. Dropquests lassen sich manchmal seeehr viel Zeit.

1 Like

Erstmal Glückwunsch. Ja ich war auch ein wenig enttäuscht. War schon teilweise ein Kampf alle fehlenden zu finden.

1 Like

Mir fehlt noch eine in Hawazar. Ich bin schon wie mein Saugroboter die Karte abgelaufen, jeden gekillt, jeden Stein umgedreht, jede Pflanze gepflückt, jede Mine geleert, jede Truhe geöffnet. Und? Nicht gefunden. Die meisten Dropquests waren bei mir Zufall oder bei den Gabe gedropt. Mal schauen, gibt ja leider keine Ingame Tips. Einen externen Guide lehne ich ab.

Ja, das stimmt. Geht mir so. Aber kommt Zeit , kommt Quest.

Gibt auch Quest die man über ein Item beim Händler kaufen kann. Hatte ich mit der letzten Quest in den Zersplitterten Gipfeln.

Danke dir, die habe ich in Hawazar schon gefunden. Die mit Lyndon.

mir sind die erfolge etc einfach strunz egal,

wen das aufblingt ist mir das genau so egal wie wenn ein sack und reis und china

genau exakt sinnlos.

ob ich jetzt beim 50 schrei meines barbar den titel „sei leise“ kriege oder beim 500 abschluss der q „ultra suchti“ ist mir herzlich egal.

lillith statuen erfolg „herzlichen glückwunsch sie haben alle lilith statuen gesammelt“
ja ? danke game… danke für den erfolg und jetzt?

useless.

Mir ist der HC Modus egal. Mir ist auch PVP egal. Mir ist Ladder sogar völlig egal. Für gewöhnlich sind mir Top Tiers noch am egalsten.

Aber wer hätts gedacht, den Kram gibt es trotzdem im Spiel.

Warum schauen Leute in einen Beitrag rein, dessen Titel bereits verrät, dass sie das Thema gar nicht anspricht? Und dann noch sinnlose Kommentare reinschreiben? Ich würds echt gern verstehn.

Herausforderungen beeinflussen meinen Spielspaß auch zu nicht einmal 1% - aber der Kram ist halt ‚da‘ und ich habe mich über das Verhältnis gewundert. Manche geben ja sogar Sättel und Pferde und dann gibts etwas, was deutlich schwieriger und zeitaufwändiger ist und es kommt nicht mal ein virtuelles ‚Glückwunsch‘.

(Zum Thema sinnlos und useless… Ist das nicht jedes Spiel? Der einzige ‚Sinn‘ ist es unterhaltsam Zeit zu fressen?)

Weil man für Erfolge nix leisten muss sondern man sie bekommt wenn man ganz normal spielt.

Also ganz ehrlich, die Nebenquesten sind für mich eigentlich nur um irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Ich kloppe mich durch teilweise echt fiese Endgegner und was wird zum Schluss gedropt? Materialien welche die ich eh überall auch so in Massen finde.
Auch die Endgegner selbst lassen wenn es hoch kommt mal einen gelben und einen blauen Gegenstand fallen. Das war es dann aber auch schon.
Wenn wenigstens etwas brauchbares in Gelb mit Sockeln fallen würde, könnte ich diese in Legendäre aufpeppen.
Das war zu Anfang in den ersten Tagen anders, aber seit ca. 1-2 Wochen nur noch nutzloser kram.
Von daher geben mir die Nebenquesten absolut null Anreiz diese zu machen.

ich selber hab nebenquests auch net wegen der belohnungen gemacht, sondern einfach, weils zum spiel gehört. bin da komplettist.

ging aber schlicht um das verhältnis - es gibt ‚auszeichnungen‘ im spiel. und zwar für völlig banalen kram, den man teilweise gar nicht vermeiden kann, aber sowas, was wirklich etwas leistung erfordert, kriegt halt nix.