Alleine mit den ersten beiden Uniques erkennt man mehrere Build Möglichkeiten im Endgame

Ravenlore (Helm, Druide)

• 50 - 75 All Stats
  • 10 - 20 % Critical Strike Damage
  • 20 - 30 All Resistance
  • 6 - 8 Ranks to Raven
  • 10% Movement Speed per passive Raven
    *Ravens Passive: All Ravens fly above you and periodically attack your enemies for [25-35%] damage every 3 seconds. Brutal, Ferocious and Enhanced Ravens are activated.

Flickering Flame (Helm, Druide)

• 50 - 75 All Stats
  • 180 - 230 Max Life
  • 2-4 Ranks to Spirit Abilities
  • -10% - -15% to Enemy Fire Resistance
    *Earth Abilities now deal fire damage. Enemies are pulled towards tornados and deal 25% - 30% less damage.
1 Like

Woher hast du diese Item Beschreibungen?

die beiden hab ich in dieser liste nicht gefunden , aber jessirocks hat einige zusammengetragen

(https://diablo.4fansites.de/news,13551,Affixe-aller-einzigartigen-Gegenstaende-aus-Diablo-4-wurden-enthuellt.html)

Danke dir.

Die vom Verfasser geposteten klingen auch eher nach Wunsch Items. Wir können maximal 5 Punkte in die Skills packen, da klingen 6-8 extra Punkte ziemlich overkill.

Könnte aber gut hinkommen, mit Lvl 17+ items geht schon +2 auf Skills, da sind 6-8 für High-End-Uniques nun nicht so krass in der Skalierung und soweit ich weiß, wurden die Daten „datamined“.

Hab mir gerade mal die Liste mit den Datamined Uniques angeschaut. Nichts davon geht in die Richtung von den o.g.
Solang wir dafür keine Quelle bekommen würde ich erstmal nix darauf geben.

Achso, ich dachte das kommt aus den datamined items.