Hab einen Kameraden der macht Netzwerk Technik.
Was da manchmal passiert, die wohl absurdeste Art aller Netzwerke sind die Computernetzwerke.
Die das gesellschaftliche Miteinander fordern und fördern sollen.
Der wohl bekannteste Netzwerker ist Günther Netzer, der nach seiner Karriere als Fußballer den Beruf des Tornetzers perfektionierte und revolutionierte.
Ob der mal ranmuss?
Ran auf Sat1 gibt es nicht mehr!
Och ne, die wiederholen doch auch noch zig Sketchsendungen, die schon zur Steinzeit eingestellt worden sind.
Schalte den automatischen Neustart nach einem Bluescreen in Windows ab. Dadurch bleibt der Bluescreen stehen bis die reset Taste gedrückt wird.
Versuche mal ein vielfaches von 1024.
Bei 16GB sind das 16384MB
Anfangs und Endgröße.
Wenn 32GB gewünscht werden sind es 32786MB
.
Wenn die Automatische Verwaltung genutzt werden soll, ist es wichtig das auf dem Systemlaufwerk genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht.
Also, so wie es aussieht hab ich das Problem gelöst!
Diablo war auf dem d:/ Laufwerk installiert, nun habe ich es auf die C:/ verschoben und siehe da, keine Abstürze mehr, warum auch immer das so ist!
Hauptsache du kannst jetzt entspannt zocken🙂
Bei mir seit gestern auch keine Abstürze mehr, hab’s noch mal versucht, wollte eigentlich D4 bis nächste Saison beiseite legen.
Hab erst mal D3 weiter gespielt.
Bin jetzt bei Paragon, mal schauen was geht mit meinem Barbaren.
Der ist ja bisschen schlapp geworden, nicht mehr der jüngste.
Muss ja auch immer 4 Waffen mitschleppen, und dann noch die Herstellung von Met.
Wird immer für einen Tag hergestellt, denn egal wie viel man herstellte am Abend war alles leergesoffen.
Bin nun Paragons 70 bis jetzt kein Absturz, was ist passiert?
Seit der neue USA Präsident gewählt wurde, hat der seinen Segen auch über Microsoft ausgesprochen
Der Papst ist auch schon besorgt, weil da wohl wieder eine Selig- wenn nicht gar Heilig-Sprechung ansteht…
Man wird es sehen.