Hallo boardies,man sammelt ja in Helltide z.B. ein Haufen Zeug,was man sich später ansehen will.
Meine Frage ist,ob ich alles aus dem Inventar mit einem Klick in die Kiste bekommen,bzw. auch umgekehrt?
Danke
hey,
das geht leider nicht.
genau so wie das „alles aufeinmal verkaufen“ bei einem händler.
…fehlende QoL features, die hoffentlich irgendwann mal noch kommen werden. ^^
Immerhin kann man mittlerweile schon alles auf einmal beim Schmidt verschrotten
ok,danke…Gott sei Dank ist meine Maus mechanisch^^
Man kann ja jetzt schon mal beim Schmied alles mit ein Klick zerstören sie sind schon ein schritt weiter.
genau so sieht’s aus. ^^
es sind zwar ganz kleine baby schritte die blizzard macht, aber wenn sie fleißig weiter üben, dann können sie bald auch irgendwann mal richtig laufen.
ps. ich hate nicht und spiele d4 seit release sehr viel und sehr gerne, aber solche dinge kann ich halt einfach nicht abstreiten. ^^
seit release hat sich in sachen QoL viel getan, aber es fehlt immernoch eine menge.
ja also beim verkaufen von items z.B. mache ich es immer so:
während ich loot droppe, markiere ich die dinge, die ich verkaufen will nach und nach immer als „ramsch“. (mit der leertaste → zack zack zack)
wenn mein inventar dann irgendwann komplett voll ist, habe ich alles als „ramsch“ markiert und muss beim händler nur noch 1 klick zum verkaufen machen. („gesamten ramsch verkaufen“)
Man bedenke, das es sowas in D3 schon gab
psscht… nicht so laut…
Wenn es als Ramsch markiert ist kann man es auch beim Händler auf einmal verkaufen…
Es gibt immerhin eine Filter Funktion, in den Truen.
Aber so ein maßen Loot fände ich gerade in Helltides nicht schlecht.
Wobei da auch viel blauer/gelber Ramsch mitkommen würde.
Brauchten wir fast doppelt so großen Rucksack