Todesstoß läßt sich nur nutzen wenn man ein Ziel anvisiert hat, sonst läuft der Charakter nur durch die Gegend wie bei nem Mausklick.
Und entschuldige bitte, aber das Skills die man einfach irgendwo „in die Pampa“ setzen kann auch daneben gehen können, hat mal so gar nichts mit dem von mir geschriebenen zu tun…
Ernsthaft jetzt? NEIN! Es geht mir auf den Senkel dass er permanent ins Leere geht obwohl er doch sogar ein Ziel erfordert. Und die Frage ist wozu, wenn eh irgendwo hin geschlagen wird.
Aus meiner Perspektive ist das Spiel vermurkst, und der Barb ist nur ein Teil des Problems.
Bin jetzt Level 54 und kann in WT2 kein besseres Equip mehr bekommen. In WT3 überlebe ich nicht lang genug und kriege die Gegner nicht schnell genug down. Equip sammeln mutiert zum Durchsterben und in der Nähe von Events rumhängen, in der Hoffnung was abstauben zu können, sobald andere für mich das Event wegmachen.
Ich habe beim Aufbau meines Skilltress darauf geachtet, Synergien zu schalten, so dass der Char verstärkt von den Effekten profitiert. In WT2 hat das zum Ende hin auch halbwegs funktioniert, in WT3 mach ich sogar so wenig Schaden, dass die Gegner schneller regenerieren.
Ich bin jemand, der seit Diablo 1 die meisten bekannten Hack’n’Slays gespielt und auch geschafft hat, aber D4 ist für mich einfach nur broken.
Schön, dass es euch gefällt, da der Solo durch Scaling und ein kaputtes Itemization für die Tonne ist, weiß ich wirklich nicht, warum das Spiel in den Medien so gehyped wurde.
Also auch wenn mich einiges stört, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab mit 48 den Dungeon und dann auch den Wechsel zu WT3 gemacht. Ich hätte mich vor Lachen in die Ecke schmeißen können als ich die Endbosse von Dungeons in 3 Sekunden aus den Latschen gekloppt habe. Butcher dauert dann mal 10 Sekunden oder so.
Klingt irgendwie so als wenn du einfach unglaubliches Pech hast was Equip angeht oder deinen Build einfach total vermurkst hast.
Was das Scaling angeht: Ich finde es auch etwas seltsam das alles mitskaliert und ich jetzt auf Level 62 plötzlich haufenweise Zeug mit ner Stufe von 44 finde. Ich trage immer noch dier ersten Waffen die ich auf WT3 gefunden habe weil die einfach so viel stärker sind als das, was ich jetzt finde. Da muss ich dir als irgendwo recht geben.
Wenn ihr so gravierende Probleme mit dem Barbaren habt macht lohnen sich einige Dinge auszuprobieren:
Zuerst einmal einen Guide anschauen und verstehen wo die Unterschiede zwischen der eigenen Spielweise und der aus dem Guide liegen.
Skill- und Paragon Punkte nochmal checken und sinnvoll verteilen
Und ganz wichtig: Gear aktualisieren.
In Höllenfluten bei Events mitmachen. Durch afk Rumstehen Items und Obolusse abstauben.
Obolusse eintauschen.
Wichtig: Stats auf ALLEN gelben und legendären Items genau vergleichen.
Sind die richtigen Aspekte auf den richtigen Slots (offensive Aspekte sind auf Zweihandwaffen 2x stärker)?
Ein Wirbelwind Barbar hat den World First 100er Alptraum Dungeon gemacht, also Potential ist da.
Ein Wirbelwind Barbar hat den World First 100er Alptraum Dungeon gemacht, also Potential ist da.
Wann, 2-3 Tage nach Release? Oder meinste jetzt den Asiaten der in dem 100er Dungeon jeden Elite geskipped hat?
Vergleich mal den Barb mit anderen Klassen, „Necromancer one shots everything“ Druid das gleiche. Poison Rogue Single Uber Lillith? in unter 2 Minuten…
Blizzard Sorc? lässt Lillith in kürzester Zeit „schmelzen“
Mach das mal mit Barb, selbst mit HotA und 60m crits brauchste da 10 Minuten für wenn du es überhaupt packst…
Der Barb wurde von Blizzard mal wieder tot generfed während andere Klassen einfach mal nen damage output wie ne Kaliber 50 Gatling Gun haben.
Blizzard kann halt garnichts, davon aber ne Menge…
Balancing und Blizzard können syntaktisch nicht in einem Satz untergebracht werden.
Ich bin ja gespannt was am Barb als nächstes generfed wird.
PvP kann man damit mittlerweile komplett vergessen, bissel Speedfarming geht aber ansonten eher Supportklasse…
Es gab noch überhaupt keine Nerfs, der erste Patch des Live Spiels hatte nur Buffs für alle Klassen. Das erste richtige Balancing wird mit Season 1 kommen.
Die Geschichte besagt, dass die Barabaren keine Schilder trugen und auch nicht mochten aus Taktischen und Kämpferischen Gründen.
Würde aber auch dafür stimmen, ist doch ein hingucker so ein Schild.